BESTER Paradiesapfelsaft

Paradiesapfelsaft4

Es gibt ja den schönen Spruch: Wer schön sein will, muss leiden!

Genau das Gegenteil beweist euch BESTER Paradiesapfelsaft.

 

Paradiesapfelsaft

Paradiesapfelsaft kennen viele wahrscheinlich unter dem Namen Granatapfel. Dieser erlebt gerade seinen Aufbruch nicht nur als Getränk, sondern auch in der Kosmetik als Zusatz in Cremes, Lotionen und Duschgels.

Der Granatapfel ist die Frucht der Aphrodite und das Symbol für Fruchtbarkeit, ewige Jugend, Schönheit und Liebe. Es werden ihm zahlreiche positive Eigenschaften nachgesagt, u.a. für die Gelenke, das Herz, die Gefäße und auch bei Krebserkrankungen.

Das Getränk gibt es seit kurzem in praktischen 250 ml Glasflaschen in den Sorten Granatapfel pur, mit Wildbrombeere, Himbeere, Waldheidelbeere und Cranberry. Ich persönlich trinke am liebsten aus Glasflaschen, es schmeckt einfach bedeutend besser wie aus Plastikflaschen.

Somit ist auch sichergestellt, dass keine Weichmacher oder sonstige Stoffe in das Getränk gelangen.

Paradiesapfelsaft6

“ So schön kann gesund schmecken „ lautet der Slogan, denn der Granatapfelsaft ist sehr gesund. Zahlreiche wissenschaftliche Studien belgen, dass der Granatapfel eine der gesündesten Früchte ist.

Er hat eine herausragende hohe antioxidative Wirkung und damit einen besonders stärkenden Einfluss auf unser Immunsystem. Die Wirkung der Frucht liegt in dem Zusammenspiel zahlreicher natürlicher Inhaltsstoffe.

BESTER Paradiesapfelsaft ist nur leicht gefiltert und enthält daher einen Großteil der natürlichen Inhaltsstoffe und der darin in besonders hoher Konzentration enthaltenen sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidanten.

Der Saft ist naturtrüb und man schmeckt den vollen Gehalt an Früchten. Einfach kein Vergleich zu Säften, die aus Konzentrat hergestellt werden. Hier bekommt man alles Gute aus 100% Frucht.

Jede Flasche enthält mind. 80% Granatapfelsaft, dazu kommen dann 20% Cranberry, Waldheidelbeere, Wildbrombeere oder Himbeere. Sonst ist nichts anderes enthalten.

 

Paradiesapfelsaft12

Der Saft schmeckt pur sehr lecker, leicht bitter aber sehr erfrischend. Zu meiner Geburtstagsfeier habe ich den Saft mit Sekt gemischt, das kam super bei meinen Gästen an.

Paradiesapfelsaft16

 

BESTER Paradiesapfelsaft kommt in immer mehr Läden, zur Zeit bekommt man ihn ausgewählten Märkten bei Famila, Combi, Rewe, Edeka und demnächst auch bei Galeria Kaufhof. Die UVP liegt bei 1,99 €.

Um zu erfahren, in welchen Märkten der Saft erhältlich ist, werdet am besten Fan auf Facebook. Dann seid ihr immer bestens informiert.

Gerade jetzt im Winter sicher eine sehr leckere Medizin, um gegen Erkältungskrankheiten gewappnet zu sein.

Von mir gibt es auf jeden Fall volle Punktzahl!

 

Hinterlasse eine Antwort