Brandnooz Box April 2016

Muttertagsbox2 1

Der Mai ist schon fast zu Ende. Zeit um euch zu sagen, wir uns die Brandnooz Box April 2016 geschmeckt hat.

tic tac Apple Mix

Muttertagsbox4

tic tacs gehen immer. Hier im leckeren Apfelgeschmack. ideal für unterwegs.

McVities Digestive Creams Schoko

Muttertagsbox16

Die sind ja mittlerweile ständig in jeder Box drin, mit Schokolade aber mal ganz lecker. Ohne sind sie mir einfach zu trocken.

Melitta Kaffee des Jahres

Muttertagsbox14

Da ich zuhause nur ganzen Bohnen benötige, trinken wir diesen Kaffee nun auf der Arbeit. Von allen für sehr lecker empfunden, er ist nicht sauer sondern schön vollmundig.

Hello Kitty Kinderpunsch

Muttertagsbox15

Teuer, zu süß, zu viele Kalorien. Ich halte von solchen Getränken nichts.

Deli Reform Erste Pressung

Muttertagsbox11

Rapskernöl kann man immer gut gebrauchen, der wird sicher schnell verbraucht.

Becel Vegan

Muttertagsbox9

Hm, hatten wir den nicht erst? Kann auch in der Coolbox gewesen sein. Ist Pflanzenmargarine, da gibts nicht viel zu sagen. Braucht man einfach.

Kinder bueno white

Muttertagsbox6

Manche Produkte sind ja in jeder zweiten Box, also wenn kinder bueno in jeder zweiten Box wäre, hätte ich nix dagegen. Aber sicherlich wird es bei diesem einen bleiben, echt schade. Wird auf jeden Fall gekauft.

Deit tropische Früchte

Muttertagsbox12

So mag ich Getränke, lecker aber wenig Kalorien. Eine wirklich Erfrischung, kommt sicher öfters mal in den Einkaufswagen.

Sava Fruchtaufstrich

Muttertagsbox10

Aprikose-Apfel hört sich verdammt lecker an. Da meine alte noch nicht leer ist, muss dieser noch ein paar Tage warten, bis er auf´s Brötchen darf.

Ich muss sagen, die Box war wieder mal ganz nett. Zu 100% wird sie einem wohl nie gefallen, dafür sind Geschmäcker einfach zu verschieden.

Alle Infos zur Box bekommt ihr auf meiner Brandnooz Seite.

Hinterlasse eine Antwort