Brandnooz Box Dezember 2015

Brandnooz Dezember1

Jeden Monat wird es spannend, wenn die grüne Box zu mir nach Hause geliefert wird. Man kann es kaum erwarten, das gut gehütete Geheimnis zum lüften, was sich Schönes in der Box befindet.

Die Brandnooz Box im Dezember 2015

Brandnooz-Dezember1

Ich entdecke gleich Produkte, die mich sehr interessieren. Also fangen wir mal ganz schnell mit der Vorstellung an.

Müller´s Mühle Quinoa

Quinoa ist wirklich toll, es lassen sich viele schöne Rezepte damit zubereiten. Ich hatte letzten Frikadellen mit Bärlauch daraus gemacht, die waren einfach ein Gedicht.
Quinoa ist ein sogenanntes Pseudogetreide, es ist von Natur aus glutenfrei und hat einen hohen Anteil an Vitaminen und Antioxidantien.

Göbber 100Frucht “ Himbeer-Pfirsich“

Eine leckere Marmelade ist immer mein Abschuss jeden Frühstücks. Erst gibt es Wurst oder Käse, aber das letzte Brot/Brötchen ist immer mit Marmelade.

Wie die 100 schon sagt, werden 100 g Fruchtaufstrich aus 100 g Früchten gemacht.  Natürlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe und auch ohne Süßungsmittel. Einfach ein himmlisch fruchtiger Genuss!

LorenzSnack-World HofChips “ Butter&Salz „

Chips gehen doch immer. Ich liebe es, neue Sorten zu probieren. Die Sorte Butter&Salz hat mich auch gleich angesprochen.

Während manche Salzsorten einem schnell zuwider werden, konnte ich hier gleich die ganze Tüte essen. Wirklich total lecker und einfach nur zu empfehlen.

Lorenz Snack-World FunPop´s “ Paprika“

Warum man die als “ Frauenchips “ bezeichnet, kann ich jetzt nicht verstehen. Ich denke, die schmecken auch gesundheitsbewussten Männern, haben sie doch 55% weniger Fett.

Die Chips werden nicht frittiert, sondern gepoppt. Das Ergebnis sind luftige Pop´s mit leckerem Paprika Geschmack.

Rotkäppchen Regent Lieblich

Als Fan von lieblichem Wein fand ich den Rotkäppchen natürlich echt klasse.

Feinfruchtiges Aroma reifer Beerenfrüchte und ein harmonisch-weicher Charakter. Natürlich ideal als Begleitung zur Käseplatte!

Wasa Sesam Gourmet

Für echte Geniesser! Hier sind besonders viele Zutaten auf dem Knäckebrot.

Sesam Gourmet mit gerösteten weißen und schwarzen Sesamkörnern, knusprigen Cerealien und Getreideflocken, dazu eine Prise Zimt.

Deli Reform Das Original

Eine Margarine für die vegane Ernährung. Rein pflanzlich mit hochwertigem Rapsöl eine natürliche Omega-3-Quelle, mit natürlichem Vitamin E und frei von Salz, Konservierungsstoffen, Laktose und Gluten.

Hengstenberg Mildessa Rotkohl und Sauerkraut

Ich habe die beiden noch nicht probiert, aber besonders auf den Sauerkraut bin ich sehr gespannt. Er ist schon fertig gewürzt für einen Auflauf oder eine Quiche, nur noch gewünschte Zutaten hinzu und man hat ein schnelles und leckeres Gericht fertig.

Rotkohl mache ich immer selber, aber natürlich werde ich mal schauen, ob der Hengtenberg an meinen geschmacklich rankommt :-)

 

Mein Fazit zur Dezemberbox: Ich fand sie wirklich toll, es waren schöne Produkte enthalten. Eigentlich kein Produkt, wo ich jetzt wirklich nichts mit anfangen konnte.

Ich bin gespannt auf das nächste Jahr mit Brandnooz. Alle Infos zur Box findet ihr auf meiner Brandnooz Seite.

Hinterlasse eine Antwort