Brandnooz Box Januar 2016

Brandnooz2

Schauen wir uns doch einmal an, wie die Brandnooz Box ins neue Jahr startet.
Die Box steht unter dem Motto “ Immer lecker und locker bleiben „.

Ob uns das mit dieser Box gelingt?

 

brandnooz11

Hachez Ursprungschokolade

Feine Schokolade von Hachez, aus den ursprünglichen Kakaoanbaugebieten. Ideal für unterwegs.

In den Sorten Ecuador mit 85% Schokolade und Papua Neuguinea mit 34% Schokolade. Ich stehe ja ehrlich gesagt auf die mit weniger Kakaoanteil, auch wenn die andere gesünder sein soll.

Shatler´s Cocktail

Einfacher kann Cocktail´s genießen nicht sein: Schütteln, auf Crushed Ice gießen und genießen.

Ich hatte die Sorte Wake up und diese macht wirklich wach. Schön sauer mit Maracuja, Orange, Zitrone und Mandel.

Jive mit Sekt & Kirschblüte

Ein spritziger Cocktail mit leichtem Kirschgeschmack. Nicht ganz mein Fall.

Haribo Sauer Goldbären

Die niedlichen Goldbären kennt sicherlich jeder. Nun gibt es sie auch in einer sauren Variante. Und sie sind wirklich sauer! Ich finde sie richtig toll.

Löwensenf Premium Honig-Senf

Man sieht der lecker aus. Da bin ich sehr gespannt drauf, leider ist noch ein Glas offen. Könnte eine meiner neuen Lieblingssorten werden.

Leibniz Double Choc

Leibniz Kekse gehen immer. Und jetzt mit der geballten Ladung aus Schokolade: Im und um den Keks herum :-)

Milford Tee Himbeere-Kokos

Zur Auswahl standen Minze, Ingwer und Himbeere-Kokos. Ich bin heilfroh, dass ich Himbeere-Kokos testen darf. Nicht das ich die anderen nicht mag, aber der hier ist mal was anderes und richtig lecker.  Man schmeckt die Himbeere und auch den Kokos schön heraus.

Kühne Enjoy Gemüsechips

Erst dachte ich ja noch, hey, die sehen ja ganz lecker aus und schmecken sicher lecker. Aber nach ein paar Bissen bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Chips sind Chips und Gemüse ist Gemüse, basta.

Hochwald Sahnewunder

Die habe ich leider noch nicht probiert. Sie hört sich lecker an, aber so oft benötigt man Sahne nun auch nicht. Und ich möchte sie nicht einfach aufmachen und dann wird sie schlecht.
Also muss ich auf die nächsten Waffeln warten :-)

Zu guter Letzt noch das informative Nooz Magazin mit vielen Tipps und Rezepten.

brandnooz44

Wurde das Motto “ Immer lecker und locker bleiben “ erfüllt? Ich sage ganz klar ja. Das Thema ist gut getroffen, mich hat die Box locker gemacht und ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit Brandnooz!

Alle Infos rund um die Box gibt es wie immer auf meiner www.Brandnooz.de oder auf www.Brandnooz.de direkt.

Sponsored Post

Hinterlasse eine Antwort