Brandnooz Box März 2015

Brandnooz Box April 2015

Vollmundig in den Frühling ging es mit der Brandnooz Box März 2015. 

Ob sie wirklich vollmundig war und uns den Frühling versüßt hat, könnt ihr heute hier nachlesen:

Brandnooz1 Brandnooz Box April 2015

Mein Augenmerk fiel ja gleich auf die Chio Tortilla Chips mit dem Dip. Ich habe schon einige probiert, aber richtig lecker waren die alle hier.
Bis ich diese Sorte hier probiert habe, einfach genial. Beide Produkte zusammen sind einfach der Hit, die scharfen Chips in Verbindung mit der süßen fruchtigen Soße sind einfach der Knaller.

Brandnooz3 Brandnooz4

Brandnooz18 Brandnooz20

Sulá Genuss Momente Erdbeer und Creme Momente – so sahnig und so lecker, dabei auch noch ohne Zucker. Da macht naschen richtig Spaß.
Ich bekam nicht viele ab, da die Bonbons bei meinen Kids super ankamen. Muss ich unbedingt nachkaufen.

Brandnooz6 Brandnooz7

Cornichons mag ich sehr gerne. Die Beschreibung liest sich auch super:

Leckere Cornichons mit einer einzigartig harmonischen Würzung. Mit der typischen, würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die besonders feinen und knackigen Cornichons von Hengstenberg ein ganz neues und exotisches Geschmackserlebnis.

Aber ich war ehrlich gesagt enttäuscht, der Geschmack viel zu mild und die Gürkchen waren nicht knackig, sondern eher labbrig.

Brandnooz8 - Kopie Brandnooz21

Die leckeren Leibniz Cream Team durfte ich bereits testen. Für total lecker und praktisch befunden. Ideal für unterwegs. Mit Vanille- und Schokocreme umhüllt von knackigen Butterkeksen.

Brandnooz10Leibniz Cream Team

Bei diesen Energydrinks und Biermischgetränken habe ich immer das Gefühl, es sind Lückenbüßer. Kann aber auch daran liegen, dass ich Energydrinks nicht mag und für zu gefährlich halte, und dass ich am liebsten nur ein Krefelder oder Alster trinke.
Was hier immer den Drinks oder dem Bier beigemischt wird, ist einfach nicht mein Ding.

Und dazu kommt, dass es in fast jeder Box enthalten ist.

Brandnooz11 Brandnooz12

Milchreis koche ich am liebsten selber und esse ihn dann warm. Kalt mag ich ihn gar nicht.
Ich habe den Ravensberger Milchreis noch nicht probiert, weil mir 1 Kg einfach zu viel ist.

Dann esse ich eine Schüssel und der Rest landet wahrscheinlich im Müll, da ich dann erstmal 2-3 Wochen genug vom Milchreis hatte. Würde ich also nie kaufen und schaue noch, dass ihn vielleicht jemand gebrauchen kann.Wäre ja doch zu schade.

Brandnooz14 Brandnooz15

Capri Sonne Freezies sind wirklich lecker, hatte ich jetzt schon in einigen Lebensmittelboxen.
Aber da sie gut schmecken und der Sommer kommt, sind sie herzlich willkommen.

Brandnooz16 Brandnooz17

Das war sie nun, die Frühlingsbox. Wie immer sind tolle Sachen drin, aber auch Produkte, die man nicht so mag. Aber die kann man ja verschenken.
Diesmal waren die Chips mit dem Dip, die Sahne Bonbons und die Leibniz Kekse meine Highlights.
Gar nicht gingen die Cornichons, das Bier und der Milchreis.

Das Capri Sonne Eis ist in Ordnung, hatte ich halt schon oft, und die Energy Drinks haben dann die Kinder getrunken. Da ich es sonst nicht kaufe, haben die sich natürlich gefreut.

Alle Infos zur Box bekommt ihr wie immer auf meiner Brandnooz Seite.

 

Hinterlasse eine Antwort