Brandnooz Box März 2016

Brandnooz2

Unter dem Motto Feuchtfröhlicher Frühling kam die Brandnooz Box bei mir an.

Und was macht uns den Frühling so fröhlich? Schauen wir mal in die Box:

Brandt Knusperherzen Nougat Creme

Brandnooz18

Die habe ich schon einmal probiert und kann euch nur sagen, mega lecker. Einfach eine tolle Kombination von Zwieback und Nougat .

2Go by Sovinello Secco Ice Lemon

Brandnooz8

Den hatte ich glatt im Kühlschrank vergessen und erst vor zwei Tagen getrunken. Schmeckt wirklich angenehm fruchtig, ideal für einen Sommerabend ( Wenn denn mal einer kommt ).

Spritziger Secco mit feinherber Zitrone in der 200 ml Dose.

Hengstenberg Bachblüten Essig

Brandnooz10

Bachblüten kennt man ja, aber im Essig? Ich bin sehr gespannt darauf, es soll den Salat harmonisch machen ;-)

Sarotti Tafelschokolade Edelvollmilch

Brandnooz13

Edelvollmilch ist ja ganz mein Ding, also kein Wunder, dass die Schokolade bei mir genau in den richtigen Händen war. Die Betonung liegt dabei auf „war“ !

Bitburger Fassbrause

Brandnooz16

Fassbrause ist jetzt kein neues Produkt, das haben wir schon im letzten Jahr in vielen Boxen gehabt. Aber es kann ja auch nicht immer alles neu sein, oder doch?

DeBeukelaer Cereola Haferkekse

Brandnooz4

Ich bin ein bekennender Haferkekse-Liebhaber. Wenn ich im schwedischen Möbelhaus einkaufe, sind die immer dabei. So habe ich mich darüber echt gefreut.

Zentis Leichte Früchte

Brandnooz5

Erdbeermarmelade ist eigentlich immer toll, aber diese hier ist mit Stevia. Und ich habe noch nie ein Produkt gegessen, wo dieser schreckliche, bittere Stevia Geschmack nicht das ganze Produkt schlecht gemacht hätte. Keine Ahnung, ob ich diese Marmelade jemals probiere.

Ramazzotti Aperitivo Rosto

Brandnooz7

Eine Miniflasche Ramazzotti Aperitivo Rosato, bin ich aber nicht böse drum, denn mein Geschmack ist es leider gar nicht.

Krüger Family Cappuccino

Brandnooz14

Super, ich habe Stracciatella bekommen. Es waren unterschiedliche Sorten drin. Ich werde ihn mit zur Arbeit nehmen, da trinken wir gerne mal einen Cappu.

Tropicai King Coconut Water

Brandnooz9

Kokoswasser ist so gar nichts für mich, deswegen habe ich die Flasche bewusst auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Mir war ja klar, dass beim nächsten Besuch meiner Tochter diese in ihrer Tasche verschwindet ;-)

Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung, für langjährige Abonnenten gab es diesmal ein Zusatzprodukt:

Brandnooz21

Das fand ich echt mega lieb und eine gelungene Überraschung. Die Gemüse Chips waren wirklich lecker.

Das war die März Box, bunt gemischt. Ich denke mal, da war für jeden etwas dabei. Weitere Infos zur Box bekommt ihr auf der Brandnooz Webseite oder auf meiner Seite.

Hinterlasse eine Antwort