Brandnooz Box November 2015

Brandnooz1

In der Brandnooz Box November sprang mir ein Produkt gleich in die Augen, so dass ich für die anderen erstmal keins mehr frei hatte.

Könnt ihr erraten, welches Produkt es sein könnte?

 

Jaaa richtig, es sind natürlich die Ragusa Friends Blond

Wer die einmal probiert hat, kommt davon nicht mehr los. Zwei Schichten von karamellisierter heller Schokolade und Praliné Creme. Darin knackige Haselnüsse.
Ich sage nur ein blonder Traum ;-)

Da habe ich mir erstmal zwei oder auch drei von weggeputzt, bevor ich einen Blick auf die anderen Produkte geworfen habe. Natürlich hatte ich nun Durst.

Ti Schwarzer Tee

Der Ti Tee tut richtig gut danach. Mit Heidelbeere & Granatapfel ist er eine fruchtige Erfrischung. Man schmeckt schon den Schwarzen Tee heraus, da sollte man also Fan von sein.

Old El Paso Stand´N Stuff „Soft Taco Kit“

Brandnooz10

Sonst kennt man sie ja eher als Tasche, nun ist es eine Schale. Ich bin mal sehr gespannt drauf, das wird die Tage mal ausprobiert.

Hochwald Sahenwunder Schoko

Brandnooz9

Sahne mal als Schoko. Hört sich lecker an, aber ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, sie mal zu probieren. Ich will sie nicht einfach so anbrechen, sonst ist sie ja ruck zuck verdorben. Am besten ich mache die Tage mal  Waffeln :-)

Leibniz Minis Vollkorn

Brandnooz8

So ein paar kleine Kekse gehen doch immer. Die Butterkekse sind ja allseits beliebt, aber auch in der Vollkorn-Variante machen sie eine gute Figur.

Lorenz Snack-World Naturals mit Olive

Brandnooz14Bei Chips bin ich ja auch immer Feuer und Flamme. Ich habe sie mir für einen gemütlichen Abend vor der Glotze aufbewahrt und mich auch richtig drauf gefreut.

Der Geschmack ist allerdings sehr “ olivig „, für mich eine Spur zu stark. Erinnerte mich an ein herbes Olivenöl, dass ich auch nicht gerne esse. So wurde aus dem Chipsabend leider nichts.

Nature Valley Crunchy

Die Knusper Riegel habe ich mir als Snack mit zur Arbeit genommen. Einmal in Candadian Maple Syrup und in Oats&Honey. Mir haben beide wirklich gut geschmeckt, sie sind nicht zu süß und sättigen gut.

reis-fit 8 Minuten Risotto

Brandnooz13

Risotto ist eine langwierige Angelegenheit. Wird er mit Geduld und Liebe gemacht, ist er wirklich sehr lecker. Daher bin ich echt skeptisch, ob 8 Minuten dafür wirklich ausreichen.

Wir werden es sehen!

Das war die Novemberausgabe der Brandnooz Box. Ich finde die Box sehr gelungen, alle Produkte haben mir gefallen. Dass mir die Chips nicht schmecken, dafür kann ja keiner was. 

Alle Infos zur Brandnooz Box gibt es auf meiner Brandnooz Seite.

Hinterlasse eine Antwort