Brandnooz Knuspertest Nature Valley

Nature Valley

Ich durfte für Brandnooz den Knuspertest machen und habe ein wundervolles Testpaket mit verschiedenen Nature Valley Müslisorten bekommen.

Nature-Valley

Enthalten war ein Paket mit Nature Valley Oats & Honey, die klassische Variante mit  59% Vollkorn und Honig.  Wie alle Sorten frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Nature-Valley4

Ich liebe diese Sorte, sie schmeckt wie Haferkekse, um die ich einfach keinen Bogen machen kann. Wer Haferkekse liebt, wird auch Oats & Honey lieben.

Nature-Valley

Wer es weniger süß mag, kommt mit den Nature Valley Canadian Maple Syrup am besten klar.

Nature-Valley3

Schokoladenfans kommen bei Nature Valley Oats and chocolate auf ihre Kosten.

Nature-Valley5

14123564_1174789312600675_1576091874_o

 

Wir haben auch die ganz neue Sorte bekommen. Nature Valley Oats & Berries, hier wird der leckere Hafergeschmack mit fruchtigen Cranberries kombiniert. Das gibt nochmal einen extra Kick.

Nature-Valley2

14114712_1174787245934215_699512011_o

In unserem Beileger waren noch ganz tolle Rezepte, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte. Bisher fehlte mir die Zeit, aber einiges wird ganz sicher nach gebacken.

Natürlich möchte Brandnooz auch wissen, wie uns die Riegel geschmeckt haben und hat uns dazu einige Fragen gestellt, die ich gerne beantworten möchte.

Wie schmecken Dir die Crunchy Riegel von Nature Valley™? Wie unterscheiden sie sich von anderen Müsliriegeln?

Ihr könnt es euch sicher denken, mir schmecken die Nature Valley Riegel absolut klasse. Ich liebe diesen Hafergeschmack, ich liebe, dass sie so trocken und knusprig sind. Andere Müsliriegel schmecken oft künstlich, haben so eine komische Fruchtmasse darin oder sind einfach nur süß. Die Nature Valleys sind ganz anders und dafür liebe ich sie einfach.

Wie gefällt Dir die Verpackung von Nature Valley™ Crunchy?

Ich finde sie sehr ansprechend. Sie zeigen einem genau, was einen erwartet. Hafer plus die weitere Zutat. Das Grün passt super zum natürlich sein. Mich spricht die Verpackung sehr an und macht Lust auf probieren.

In welcher Situation schmeckt Dir Nature Valley™ Crunchy am besten?

Die schmecken immer. Unterwegs, wenn man mal Hunger hat, im Büro, wenn die Lust auf Süßes kommt. Es gibt keine Situation, wo die Riegel nicht schmecken würden.

Wie kamen die Nature Valley™ Crunchy Riegel bei Deiner Familie oder Deinen Freunden an?

Nur meinem Sohn haben sie nicht geschmeckt. Sie waren ihm zu staubig, aber das war auch klar. Er ist sehr wählerisch. Allen anderen haben die Riegel echt super geschmeckt und sie teilen meine Leidenschaft dafür.

Konnte Dich der Geschmack und die Anwendbarkeit überzeugen?

Ich muss ja zugeben, dass sie sehr krümmeln. Aber das betrübt meine Lust auf die Riegel auf keinen Fall. Ich weiß es ja vorher und kann die Packung entsprechend vorsichtig öffnen. Der Geschmack hat mich auf jeden Fall überzeugt.

Würdest Du Nature Valley™ Crunchy Deinen Freunden weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?

Ja natürlich. Ich habe ein paar unter meinen Arbeitskollegen und Freunden verteilt. Ich empfehle die Knusperriegel unheimlich gerne weiter.

Welche Sorte ist Dein Favorit?

Fast alle. Die neue Sorte mit den Cranberries finde ich echt super, die Kombination von Hafer und den Beeren ist echt genial. Schokolade hat mich nicht ganz überzeugt, da mir der Schokogeschmack zu intensiv ist. Ich liebe ja gerade den tollen Hafergeschmack :-)

Wirst Du Nature Valley™ Crunchy zukünftig kaufen?

Auf jeden Fall, ich kann gar nicht mehr ohne diese Riegel. Sie sind einfach ideal für unterwegs oder wenn der kleine Hunger kommt. Und ohne Schokolade auch eine super Sache bei der Hitze.

 

Nun seid ihr neugierig geworden? Dann schaut auf der Nature Valley Seite nach mehr Informationen oder noch besser, kauft sie euch gleich!

 

  1. Die sehe ich ja jetzt zum zweiten Mal. Muss ich wohl doch testen. :p

    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von http://www.meintagebuchundich.de

    Hinterlasse eine Antwort