byodo – Leckere Nudeln für #Bssst2016

byodo habe ich euch bereits vorgestellt, die Firma war auch im letzten Jahr Sponsor eines Bloggertreffens.

Dieses Mal haben sie das Treffen #Bssst2016 im Mai ebenfalls unterstützt, herzlichen Dank dafür.

Auch diesmal bekamen wir wieder einen byodo Tüte:

P1320665

Diesmal gab es zwar keine leckere Sauce, aber wieder das Paprika-Tomatenmark und dazu Sommerdinkel-Spaghetti.

P1320667

Die Spaghetti sind aus 100% Bio-Sommerdinkel bzw. Bio-Emmer. Sie haben eine gold-braune Farbe und einen nussigen Geschmack.  Ihr Glutengehalt ist sehr hoch.

Das Tomaten-Paprikamark ist aus 100% Bio Zutaten und zweifach konzentriert. Dieses ist glutenfrei und vergan.

Weitere Infos zu byodo bekommt ihr in meinem vorherigen Bericht #pblounge Byodo-Bio vom Feinsten.  Dort seht ihr auch ein köstliches Nudelrezept, zubereitet mit den byodo Zutaten.

Ich sage lieben Dank an byodo, dass ich euch wiedersehen durfte.

Sponsored Post

 

Hinterlasse eine Antwort