Cambila Vital Weight Forming

CambilaVital2

Über QVC durfte ich das Cambila Vital Weight Forming testen. Dazu habe ich eine 700 g Dose zum probieren erhalten.

Cambila Vital Dose

Cambila Vital kommt aus dem italienischen Sprachgebrauch und heißt soviel wie „verändere Dich “ und „probier etwas anderes“.

Wenn man an seinem Gewicht arbeiten möchte, muss man halt mal was Neues probieren und seine alten Gewohnheiten ändern.

CambilaVital2

 

Hier hilft Cambila Vital. Es soll nicht als alleiniger Drink genommen werden, wie bei so manch anderen Diäten. Das hält man meistens gar nicht durch und so bringt es keinen Erfolg.
Cambila Vital wird gegen die Hauptmahlzeit ausgetauscht. Man isst also morgens und abends ganz normal, doch statt einem kalorienreichen Mittagessen nimmt man ein Drink zu sich. Natürlich kann auch die Hauptmahlzeit das Abendessen sein, dann tauscht du halt das aus.

Die Vorteile von Cambila Vital:

  • 100% vegan
  • auch bei Lactose- und Glutenunverträglichkeit geeignet
  • verringert das Körpergewicht
  • natürliche Süßung durch Stevia
  • langanhaltendes Sättigungsgefühl
  • Kein JoJo Effekt
  • hoher Eiweißanteil
  • Reich an Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen

In Cambila Vital kommt der patentierte Wirkstoff Slimaluma zum Einsatz. Man erhält also einen Mahlzeitenersatz mit hochwertigem Protein aus Soja sowie wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Der Proteinanteil ist wichtig für den Erhalt der Muskelmasse.

Zubereitung:

Einen Meßlöffel in 200 ml Wasser einrühren und shaken.

Der Geschmack ist ganz in Ordnung, richtig lecker ist ja kein Drink ;-) Aber ich finde Cambila Vital kann man ganz gut trinken. Es schmeckt wie ein Getreidedrink. Man kann ihn natürlich mit Früchten oder Smoothies verfeinern, ich mache schon mal eine Banane hinein, das schmeckt ganz gut.

Der Drink macht auch wirklich satt, ich bin für ca. 4-5 Stunden gesättigt. Ich denke, so ab und an kann man den Drink mal nehmen und so ein paar Kalorien einsparen.

Rührt man ihn wie angegeben mit Wasser an, hat ein Drink ca. 202 kcal.

Die Dose reicht bei Austausch einer Mahlzeit am Tag für 14 Tage. Sie kostet bei QVC 29,75 €, dort könnt ihr auch noch andere Produkte aus der Cambila Vital Serie kaufen.

Danke an QVC für diesen Test.

 

Hinterlasse eine Antwort