Degustabox April 2016

Degusta2

Der April macht was er will! Und das tut er diesmal wirklich, bei dem kalten und nassen Wetter stelle ich euch lieber was warmes und leckeres zum essen vor.

Die Degustabox im April 2016

Garofalo Lumaconi

Degusta4

Diese großen Muschelnudeln sollen gefüllt und dann im Ofen gegart werden. Hört sich sehr interessant an, aber ich habe mich noch nicht daran getraut. Werden sie denn dann auch weich?
Wer einen Rezept Tipp für mich hat, gerne her damit.

Leimer Croutons

Degusta14

Tomaten Croutons hören sich sehr lecker an. Da bin ich echt mal gespannt drauf.

Rauch Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer

Degusta16

Die Sorte hört sich zwar komisch an, aber sie ist einfach mega lecker. Den Pfeffer schmeckt man kaum, dafür aber die Himbeere. Hat natürlich auch viele Kalorien, der Geschmack muss ja irgendwo herkommen.

Für mich kein Wunder, dass es zum Produkt des Monats gekürt wurde.

Carpe Diem Matcha

Degusta19

Dazu kann ich gar nicht viel sagen, da meine Tochter sich Matcha immer krallt. Sie steht da voll drauf. Ich habe mal eins probiert, das war aber gar nicht mein Fall. So ist das mit den Geschmäckern.

Blanchet

Degusta15

Der sieht irgendwie lecker aus, aber bisher gab es noch nicht die passende Gelegenheit, ihn zu trinken. Aber irgendwann ist es soweit!

Nicol Gärtner Vanille Zucker

Degusta8

Ohne künstliche Aromastoffe war er gut genug für unser eigenes, süßes Stockbrot. Hat wirklich sehr lecker geschmeckt.

Feuerschale50

Alnatura Gebratene Nudeln Thai Curry

Degusta17

Solche Nudeln hole ich mir ab und zu. Die gehen schnell und schmecken super lecker. Ideal, wenn keiner da ist und man schnell was zu Essen braucht.

Allnatura Würzwürfel

Degusta9

Bio Würzwürfel ohne Hefe. Da freue ich mich schon drauf, damit ein asiatisches Gericht zu zaubern.

Degusta11

Dumet Olives

Degusta12

Da war ich ja doch erst skeptisch. Oliven ohne Stein umhüllt von einer knusprigen Hülle aus Reismehl.

Degusta13

Aber nachdem sie so lecker aussahen, habe ich mich doch rangetraut. Wir werden keine großen Freunde, aber so ab und zu kann man die ruhig mal knabbern.

Mc Vities´s Digestive

Degusta3

Die hatte ich nun schon mehrfach in Boxen drin, aber so richtig treffen sie nicht meinen Geschmack. Sind mir doch ein wenig zu trocken, gerade wenn sie so pur sind.

Keogh´s Sour Cream Chips

Degusta18

Sour Cream Chips gehen immer. Diese hier waren so schnell leer, dass ich noch nicht mal ein Foto für euch machen konnte. Na ja, das sagt wenigstens aus, wie lecker sie waren.

Pechkeks

Degusta5

Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Pechschwarze Antiglückskekse mit fiesen Sprüchen. Echt genial gemacht!

Degusta6

Rabenschwarz und trotzdem genauso lecker wie die hellen.

Degusta7

Und die Sprüche sind natürlich auch alles andere als lieb ;-)

Das war diesen Monat wieder eine schön gemischte Box, sicherlich war da für jeden was dabei.

Kaufen könnt ihr die Box für 14,99 € auf der Degusta Webseite. Auf Facebook findet ihr dazu immer wieder tolle Aktionen, wo ihr die Box zum absoluten Sonderpreis kaufen könnt.

Tolle Bilder mit inspirierenden Bilder findet ihr auf Degustabox Instagram.

Ich sage lieben Dank an Degusta und freue mich schon auf die nächste Box, die schon bald kommen wird.

Hinterlasse eine Antwort