Degustabox Dezember 2014

Degusta4

Die Degustabox Dezember 2014 hat mich nicht ganz so umgehauen. Erstens weil Em-eukal Bonbons drin waren, die ich schon in einer anderen Box hatte ( dafür kann Degusta natürlich nichts ), Teefilter die ich auch genug hatte, ebenso wie Milchreis.

degusta1

 

Mein Highlight war allerdings das Marzipanherz. Das ist wunderschön zum verschenken, aber ich habe es mir einfach selbst geschenkt.

Das Herz von der Odenwälder Marzipankonditorei fertigt diese in liebevoller Handarbeit.

Köstliches Edelmarzipan mit einem hohen Mandelanteil lassen das Herz wirklich höher schlagen. Für mich das leckerste Produkt in der Box.

degusta4

degusta5

 

Das zweite Produkt, dass recht schnell vertilgt wurde, waren die Chips.

Deep Ridged von Lays sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Chips und daher besonders knusprig, was ich eindeutig bestätigen kann.
Ich hatte die Sorte Naturel, sie haben mir wirklich gut geschmeckt. Gibt es auch als Sweet Chilli und American BBQ.

degusta2

degusta3

 

 

Den Bio-Zentrale Milchreis habe ich noch nicht probiert, hört sich aber ganz lecker an.
Er soll in nur 15 Minuten fertig sein, was ja schon mal ein großer Vorteil ist. Perfekt als Snack zwischendurch.

degusta6

Die Em-eukal fand ich erst gar nicht so gut, da ich sie ja bereits in einer anderen Box hatte. Aber nachdem ich sie dann probiert hatte, hat sich meine Meinung stark geändert. Die Drops sind total lecker, vor allem Anis-Fenchenl und Ingwer-Orange.

Eukalyptus-Menthol ist gar nicht mein Geschmack, die mochte allerdings eine erkältete Arbeitskollegin sehr gerne. Ihr habe ich dann auch die zweite Packung geschenkt.

degustab box dezember 2014

Capri Sonne ist als Getränk ja sehr beliebt. So musst auch diese neue Capri Eis gleich ins Gefrierfach.

degusta9

 

Die Teefilter von Cilia kenne ich bereits. Sie sind sehr praktisch, haben eine große Öffnung zum befüllen und der Tee kann sich super entfalten.

degusta7

 

Rauch Happy Day – die versprochene Exotic kam bei uns leider nicht auf. Pink Guave war wohl nicht unsere Geschmacksrichtung.

degusta10

Ich hoffe, in der nächsten Box ist wieder was zum kochen drin. Das macht mir einfach mehr Spaß.

Alle Infos zur Degustabox auf meiner Degustaseite.

Hinterlasse eine Antwort