Degustabox Juni 2016

Degusta1

Die Degustabox Juni 2016 enthielt viele leckere Produkte, die ich euch gerne vorstellen möchte.

HITSCHLER

Mallow Cubes

Das unverwechselbare Sahne-Vanille Aroma, beste Zutaten und die bewährte
Premium-Qualität begeistern jeden Gaumen. Ob zum Kakao oder Kaffee, als kleines Dessert oder leckeres Mitbringsel, unsere Mallow Cubes sind immer eine Freude. Dafür wurden die Mallow Cubes seit vielen Jahren mit dem „Goldenen Preis“ der DLG ausgezeichnet.

Die sind mega süß, aber ich stehe voll drauf. Auch wenn mir nach einer halben Tüte echt schlecht war. Aber so oft isst man sowas ja nicht.

KLUTH
Salatveredler

Die Salatveredler von KLUTH verleihen verschiedensten Salaten und Pasta‐Gerichten einen besonderen Geschmack.

In den Sorten „mit Pinienkernen“ und „mit Tomaten und Mandeln“ bietet KLUTH gleich zwei köstliche Toppingszur grünen Jahreszeit. Der Salatveredler mit Pinienkernen vereint drei geschmackvolle Kerne, die sich perfekt ergänzen: beste Sonnenblumenkerne, leckere Kürbiskerne und edle Pinienkerne. Und als besonderer Tipp: ohne Fett kurz in der Pfanne angeröstet, entfalten die Kerne ihr volles Aroma.

Ganz neu und mit fruchtig‐herber Note zeigt sich dagegen der Salatveredler mit Tomaten und Mandeln. Hier treffen knackige Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und gehobelte Mandeln auf sonnengetrocknete Tomaten und sorgen für ein intensives Spiel der Aromen.

Als praktische Küchen‐Portion in der 50 g Packung sind die Salatveredler von KLUTH bereits in vielen Edeka‐, REWE‐ und real,‐ Märkten erhältlich.

Streue ich sehr gerne über meinen Salat, eine echt schöne Sache.

DELI REFORM
Grill Marinade

P1310912

Einfach Marinieren – in nur 30 Minuten! Genieße die Grillsaison mit den Deli Reform Grill-Marinaden in den drei leckeren Sorten Barbecue, Kräuter und Curry. Mit unseren drei neuen Grill-Marinaden marinierst Du Fleisch, Fisch, Gemüse und Grillkäse jetzt ganz nach deinem Belieben. Alle drei Sorten sind aus hochwertigem Rapsöl hergestellt und mit erlesenen Kräutern und Gewürzen verfeinert. Rein pflanzlich und ohne Konservierungsstoffe sind sie bestens geeignet für alle Grillfans, die nur das Beste auf ihr Grillgut geben möchten. Die rauchig-würzige Sorte Barbecue, die süßlich-orientalische Sorte Curry und die Sorte Kräuter eignen sich auch zum Verfeinern kreativer Pfannengerichte. Kleiner Tipp: Für knusprig-leckere Kartoffelspalten einfach Kartoffeln kochen, längs vierteln und mit Deli Reform Grill-Marinade Barbecue oder Kräuter bestreichen. Dann für ca. 2 Minuten auf dem Grill oder im Backofen goldbraun rösten. Weitere Informationen und Rezeptideen findest Du auf www.grill-marinaden.de. Deli Reform Grill-Marinaden in der praktischen 250-ml-Flasche sind seit April 2016 zu einem UVP von 1,99€ im Handel erhältlich. Guten Appetit wünscht Deli Reform!

Die Marinaden sind echt super, man benötigt noch nicht mal Salz, was ich sonst immer dazu gebe.

Einpinseln, einige Zeit marinieren lassen und ab in die Pfanne. Ich sage nur einfach lecker!

P1280088

COLA REBELL
KraftstoffCola

Degusta7

Die stärkste Natural Cola mit Kick. Die weltweit 1. KraftstoffCola mit extra hoher Koffeindosis, Guarana, Traubenzucker, Ingwer, Chili und einem natürlichem Cola Geschmack mit unnachahmlichen Erfrischungseffekt. Intensiv kraftvoller Colageschmack durch innovative KraftstoffCola-Formel. Der weltweit stärkste Natural Colakraftstoff in der pfandfreien 250ml Dose.

ALNATURA

BBQ Sauce

Ein amerikanischer Klassiker. Die Alnatura Barbecue-Sauce hat einen typisch tomatig-süßen Geschmack mit würziger Rauchnote: perfekt zu Gegrilltem, ganz gleich ob Fleisch oder Tofu und Co.

Auch ergänzt die würzige Sauce Ofenkartoffeln oder Pfannengemüse und kann als Dip zu Gemüsesticks und Chips gereicht werden. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus Bio-Anbau.

Dieses Produkt können Sie in unserem Online-Shop (www.alnatura-shop.de) sowie in unseren Alnatura Super Natur Märkten erwerben. Schauen Sie doch gleich mal in unserem Filialfinder nach
(www.alnatura.de/de-de/alnatura-maerkte/filialfinder) ob sich ein Alnatura Super Natur Markt in Ihrer Nähe befindet.

Zusätzlich finden Sie dieses Produkt momentan in den Filialen unserer Handelspartner Edeka und Budni. Fragen Sie gerne auch vor Ort in der Filiale unserer Handelspartner nach, ob das Produkt dort in Zukunft gelistet wird.

Die Sauce ist nicht nur zum Grillen lecker, ich habe sie als Dip für die Chips genommen. Auch wirklich eine gute Wahl!

ALNATURA
Joghurtdressing

P1310911

 

Wenn es einmal schnell gehen muss: Dieses Alnatura Dressing ist eine fertig zubereitete Salatsauce mit Joghurt, Sonnenblumenöl, Petersilie und Dill. Auch Dips oder feinen Gemüsesaucen kann das Dressing eine aromatisch-frische Note verleihen. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus Bio-Anbau.

Dieses Produkt können Sie in unserem Online-Shop (www.alnatura-shop.de) sowie in unseren Alnatura Super Natur Märkten erwerben. Schauen Sie doch gleich mal in unserem Filialfinder nach (www.alnatura.de/de-de/alnatura-maerkte/filialfinder) ob sich ein Alnatura Super Natur Markt in Ihrer Nähe befindet.

Zusätzlich finden Sie dieses Produkt momentan in den Filialen unserer Handelspartner Edeka, tegut, Globus, Budni , in den Sky Märkten von Coop, bei Merkur in Österreich sowie in den Migros Märkten in der Schweiz.

Den habe ich noch nicht probiert, da noch einer auf ist. Wird aber danach sofort nachgeholt.

Pilsener

Degusta10

Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.

Jever Pilsener wird nach dem deutschen Reinheitsgebot ausschließlich in Jever gebraut. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben die friesische Landschaft und das Jever Pilsener geprägt. Das Geheimnis seines einzigartigen Geschmacks liegt im Brauwasser, das auch heute noch aus demselben Brunnen gewonnen wird wie vor über 100 Jahren. Das Wasser der Quelle ist außerordentlich rein und weich.

Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Charakter, der ein Jever Pilsener mit seinen ca. 40 Bittereinheiten von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ursprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.

Als Nicht-Biertrinker wird das ein Geschenk. Da finden sich ja immer gute Abnehmer für.

BRANDT
Knusper mich 7 Kräuter

P1310241

Es trifft eine Auswahl beliebter Kräuter auf einen knusprig herzhaften Brandt Zwieback.

Durch ihre ausgewogene, leicht pikante Note bietet sich die Kräuter Variante ideal zum Dippen an. Brandt Knusper mich 7 Kräuter ist durch den intensiven Kräutergeschmack wunderbar als herzhafte Alternative für zwischendurch. Die Balance aus 7 Kräutern und dem feinem typischen Röstaroma unseres Brandt Zwiebacks begeistert unsere Zwieback-Fans.

Erhältlich in allen gut sortierten Supermärkten.Entdecken Sie weitere leckere Brandt Produkte auf www.brandt-zwieback.de

ÜLTJE
Kessel Nüsse

Degusta15

Degusta16

Entdecke mit den Kessel Nüssen die neueste Art zu knuspern!
Ein echtes Kessel-Geheimnis ist der besondere Teigmantel, der in den Tiefen des Kessels entsteht. Anschließend werden die ummantelten Nüsse goldgelb geröstet und durch die intensive Paprika-Note, kombiniert mit feiner Chili-Schärfe, geschmacklich vollendet. GeNuss aus den Tiefen des Kessels!

Die sind sehr lecker und knusprig, mir aber etwas zu hart. Hat man einmal damit angefangen, kann man schlecht wieder aufhören.

ANTICA CANTINA
Chili Tortilla Chips

 

Degusta20

Knusprige Maischips mit Chiligeschmack in der typischen Dreiecksform.
Die Antica Cantina Tortilla Chips überzeugen durch Ihren knackigen Biss und den pikanten Chili Geschmack. Köstlich als Beilage oder zum Dippen mit unseren Dips oder unseren Salsas.

Die Chips sind echt genial. Schmecken am besten mit einem Dip, alleine wären sie mir zu würzig.

CIRIO
Pelati (Schältomaten) und Passata (Passierte Tomaten)

Degusta12

Pelati (Schältomaten) wachsen im Süden Italiens und sind „DAS Produkt“, mit dem Italiener traditionell ihre Tomatengerichte herstellen. CIRIO als die traditionellste aller italienischen Tomatenkonserven bietet Pelati aus genossenschaftlichem Anbau bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Zum 160-jährigen Jubiläum der Marke in einer limitierten Jubiläumsdose.

Passata (Passierte Tomaten) bilden eine hervorragende Grundlage für Tomatensaucen, für Pizzasaucen oder für Antipasti. CIRIO Passata in der PET-Flasche sind eine hervorragende Packungsgröße, um jederzeit eine frische Passata genießen zu können und sind darüber hinaus deutlich leichter zu transportieren als die traditionelle Glasflasche.

Die Tomaten sind natürlich wunderbar für Aufläufe. Geht schnell und schmeckt auch super.

P1310325

Wieder mal eine tolle Box, aus der ich so gut wie alles gebrauchen konnte. Schaut doch mal auf der Webseite oder auch auf Facebook vorbei.

 

 

 

  1. Natascha ReisNatascha Reis07-22-2016

    Hey Sanne!

    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.
    Die Box ist echt der Knaller.
    Wie ich finde eine absolut gelungene Box passend zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße,

    Natascha

    Hinterlasse eine Antwort