Der neue Jacobs Krönung Kaffee “ Kräftig „

Cup 1359012 640

Was wäre der Tag ohne Kaffee. Bei mir geht es nicht ohne, egal ob morgens zum Wach werden oder im Büro als kleine Pause zwischendurch.

Daher habe ich mich sehr über ein Paket gefreut, dass mich bereits kurz vor Weihnachten erreichte. Ich durfte die neue Sorte von Jacobs Kröung probieren, einen Kaffee mit extra kräftigen Geschmack.

jacobs_packshot_krönung_kräftig

PRESSEMITTEILUNG

Kräftig geröstet, stark im Geschmack

Die neue Röstkaffee-Sorte Kräftig von Jacobs Krönung bietet Filterkaffee-Liebhabern einen besonders vollmundigen Geschmack – natürlich mit dem beliebten Verwöhnaroma.

Bremen, im Dezember 2016 – Wenn die Tage immer kürzer werden und Schnee und Eis jeden Gang nach draußen zu einer Herausforderung machen, gibt es für Kaffeeliebhaber nichts Schöneres, als zu Hause mit einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee neue Energie und Wärme zu tanken. Für solche Momente des Innehaltens steht Jacobs Krönung, einer der beliebtesten Kaffees der Deutschen, wie keine andere Marke. Denn das magische Verwöhnaroma verbindet Tradition, Qualität und Kaffeeleidenschaft seit über 50 Jahren.
Für Freunde des extra intensiven Kaffeegeschmacks hat Jacobs diesen Winter eine genussvolle Nachricht: Jacobs Krönung Kräftig. Eine aktuelle Studie belegt, dass eine große Zahl der Kaffeetrinker in Deutschland eine kräftige Röstung bevorzugt – und das hat sich Jacobs zu Herzen genommen. Dank bewährter Aroma-Röstung sorgt das harmonische Jacobs Aroma auch bei der Krönung Kräftig für erlesene Geschmacksmomente.

Für jede Tasse den richtigen Kaffee

Mit der neuen Sorte Kräftig vervollständigt Jacobs Krönung seine vielfältige Palette bestehend aus Klassisch, Balance, Mild und Entkoffeiniert und ermöglicht jedem Kaffeeliebhaber eine Sorte nach seinem Gusto.
Die hochwertige Mischung ausgewählter Kaffeebohnen und die intensive Röstung
ermöglichen den starken Charakter der neuen Krönungs-Variante. Jacobs
Krönung Kräftig ist ab sofort im Handel erhältlich.

Jacobs-Kaffee4
Über JACOBS DOUWE EGBERTS

JACOBS DOUWE EGEBRTS (JDE) ist das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 80 Ländern präsent und beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter weltweit. Zu den wichtigsten Marken gehören Jacobs, Tassimo, Moccona, Senseo, L’OR, Douwe Egberts, Kenco, Pilao und Gevalia.

Weitere Informationen zu Jacobs auf www.jacobs.de.

 

Der Kaffee wurde mir freundlicherweise von Jacobs Kaffee kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort