Die Thomy Klassiker zum Fest

Thomy Genuss4

Vor Kurzem erreichte mich ein Überraschungpaket von Thomy. Gerade solche unerwarteten Pakete sind doch die schönsten Überraschungen:

thomy-genuss1

Nach dem Motto “ das Beste zum Feste “ gab es folgende Produkte:

Thomy Salat Mayonnaise
Thomy Delikatess Mayonnaise
Thomy Delikatess Senf
Thomy Remoulade

Diese Klassiker haben ich eigentlich immer im Schrank, denn sie sind so unheimlich vielseitig. Das Paket kam gerade Recht, denn meine Produkte waren schon langsam alle.

Die Remoulade passt super zu Fisch, erst gestern hatten wir Kibbeling damit. Kennt ihr das? Wir essen das seit unserer Hollandbesuche öfters. Das ist einfach mundegerechter Fisch, der im Backteig frittiert wird.

Der Senf wird spätestens Weihnachten gebraucht, wenn es leckere Rouladen gibt. Mayonnaise kommt ständig auf die Pommes und auch für die Salat Mayonnaise hatte ich gleich Verwendung.

Heute gab es einen griechischen Nudelsalat. Dafür habe ich Nudeln griechischer Art genommen, Paprika, Fetakäse und Knoblauch. Mehr braucht es nicht. Ist schnell gemacht und super lecker.

thomy-genuss5
Meistens wird er mit Essig, Öl und Balsamico mariniert, aber wir haben halt die Salat Mayonnaise genommen. Schmeckt uns persönlich sogar noch etwas besser.

thomy-genuss7
Bei vielen gibt es ja Weihnachten auch traditionell Kartoffelsalat. Auch hier wäre die Mayonnaise eine große Hilfe. Bei uns gibt es aber eher Braten und Klösse. Meistens Kaninchen mit Rotkohl, ab und zu auch Kroketten.

Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit zu überlegen, für heute sage ich erstmal ganz lieben Dank an Thomy für diese schöne Überraschung.

Was gibt es an Weihnachten denn bei euch so zu Essen?

Hinterlasse eine Antwort