Fattoria La Vialla – Liebe geht durch den Magen

La-Vialla

Ich habe einen ganz besonderen Online Shop gefunden, der mit seiner Liebe zum Produkt geradezu ansteckt.

Fattoria La Vialla – Liebe geht durch den Magen

 

Schon die Webseite ist ganz anders aufgebaut, mit Liebe zur Farbe und zur Handschrift. Die ist manchmal nicht ganz so leicht zu lesen, aber es fällt einfach angenehm auf.

Die Fattoria La Vialla wurde 1978 von der Familie Lo Franco erworben und ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Eine Fattoria ist übrigens ein Weingut mit Bauernhof.

Ich habe ein sehr liebevoll verpacktes Paket bekommen, die La Vialla setzt viel Wert auf Umweltschutz und verschickt somit Klimaneutral.

Ich fand das so süß, als ich das Paket öffnete. Alles drin für eine leckere Mahlzeit, gebettet auf Holzwolle.

La-Vialla2

Spaghetti, Sauce, Olivenöl, Wein und sogar ein kleiner Weinflaschen-Öffner. Total putzig.

Natürlich konnte ich es kaum erwarten, mir die leckeren Hartweizengrieß Spaghetti mit der Sauce zu machen. Die Spaghetti sehen schon optisch ganz anders aus, sie haben eine raue Oberfläche.

Die Kochzeit beträgt 10 bis 12 Minuten.

Die Rosmarin Sauce habe ich nur leicht erwärmt, dann den gekühlten Wein geöffnet. Das leckere Mahl konnte beginnen:

Und das war vielleicht lecker. Die Nudeln schmecken wie selbstgemacht, habe eine schöne Konsistenz für die Saucenaufnahme. Diese schmeckte sehr fruchtig und war perfekt gewürzt.

Zutaten der Rosmarinsauce: Tomaten, Olivenöl, frischer Rosmarin, Knoblauch, Salz, Chili, Traubenmast
Selbst der Wein war total lecker, wobei ich da ja sehr wählerisch bin.

Schade, dass es so schnell aufgegessen war. Die Kombination könnte ich mir durchaus öfters vorstellen.

Im Shop findet man viele italienische Produkte, egal ob Antipasti, Olivenöl, Schafskäse, natürlich auch Weine bis hin zu fertigen Geschenkkörben.

Leider muss man sich erst registrieren, bevor man sich den Shop anschauen kann. Das finde ich natürlich hinderlich, sicher schreckt das einige Kunden ab. Aber die Registrierung ist schnell erledigt und auch ohne Verpflichtung.

Vielleicht schaut ihr ja doch einmal rein. La Vialla ist auch auf Facebook vertreten.

logo_de
Ich sage vielen Dank für das kostenlose Produktpaket.

 

Hinterlasse eine Antwort