Kerrygold Buttervariationen

Butter

Über Brandnooz durfte ich die leckeren Kerrygold Buttervariationen testen.

Mich kann man ja schon mit einem Ciabatta und leckerer Butter glücklich machen, dazu vielleicht einen Salat oder etwas Obst. Das würde mir schon reichen.

 

Meersalz-Butter

Kräuter-Butter

Chili-Butter

Pfeffer-Butter

butter^1

Alle Sorten aus natürlichen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe.Die Butter ist in einem Becher und wird einfach umgestülpt.

Das abziehen der Folie finde ich allerdings etwas unpraktischbutter2

butter3
Wenn man die Butter bei einer Feier auf den Tisch stellt, kann man sie so ausgepackt natürlich besser dekorieren.

Aber wenn ich sie nur in der Familie nutze, lasse ich die Butter einfach im Becher.

chilli butter

Die Chili Butter finde ich total klasse. Sie schmeckt nach Paprika und hat eine angenehme Chili Schärfe.

Schmeckt auch super zu Nudeln!

 

Die Meersalz Butter hat kleine Salzkristalle, auf die man ab und zu beißt. Finde ich total prickelnd und vielseitig.

dsc2562Unter einem Eibrot oder auf Pellkartoffeln ein Genuss!!

 

Die Kräuterbutter ist ein fester Bestandteil in der Küche.

kräuterbutter

Die mögen vor allem meine Kinder einfach pur auf Brot. Zum grillen einfach ein absolutes Muss!

Ob auf dem Fleisch, Fisch oder dem Brot. Hier gehört Kräuterbutter einfach dazu.

 

Die letzte Variante ist die Pfeffer Butter:

pfefferbutter

Dies ist die einzige Sorte, die ich nicht pur auf Brot mag. Sie schmeckt stark nach Pfeffer und ist am besten auf gegrilltem Lachs oder Steak aufgehoben.

Mir schmecken die Sorten sehr gut, allerdings könnte sie mehr streichfähig sein. Direkt aus dem Kühlschrank lässt sie sich nur schwer verstreichen.

Die Silberfolie um der Butter herum ist für mich überflüssig, ich lasse die Butter eh im Becher. Das finde ich einfach praktischer.

Gerade die ersten drei Sorten werden auf jeden Fall auch weiterhin in meinem Kühlschrank zu finden sein.

lecker

 

Hinterlasse eine Antwort