Lustige Halloween Rezepte mit den Trolli Fruchtgummis

Halloween-Trolli

Bald steht Halloween vor der Tür und es wird Zeit, sich entsprechende Gedanken zu machen. Im Netz findet man sehr viele Inspirationen, um die Halloweenparty so richtig schön gruselig zu machen.

Nun bin ich nicht der Mensch, der gerne stundenlang in der Küche steht und besonders kniffelige Dekorationen entwirft. Ich habe mich für die genauso schöne, aber weniger aufwändige Deko mit den Trolli Fruchtgummis entschieden.

Lustige Halloween Rezpete mit den Trolli Fruchtgummis

Fruchtgummi Halloween

Mir haben es vor allem die Gummi Spinnen angetan, denn diese bewegen sich natürlich bei der kleinsten Berührung. Das sieht schon richtig grausig aus. Aber auch die Augen sind mega ekelig, die sind von der Konsistenz so richtig glitschig.

Wackelpudding mit Kürbis und Spinnen

Wackelpudding ist schnell gemacht und schmeckt so gut wie jedem. In der Masse versenkt ihr einfach ein paar Spinnen oder Superhirne. Wenn die Masse etwas fest ist, kommt der Kürbis oben drauf.

Halloween11

Dann wird nach herzenlust mit Trolli Deko-Fruchtgummis verziert. Dazu reicht ihr eine schleimige Vanillesauce. Kam bei uns super gut an.

Gefüllte Eier mit Spinnenbewachung

Als kleiner Snack auf die Hand eignen sich die gefüllten Eier. Aber aufpassen, dass euch die Spinnen nicht vorher alles wegknabbern.

Halloween-Rezept

Gefüllte Kürbis-Paprika

Bei der gefüllten Paprika habt ihr die Qual der Wahl. Entweder klassisch mit Hackfüllung oder auch als Rohkost mit Dip und Spinnen drinnen.
Wichtig ist einfach das Kürbisgesicht, wo sich das ein oder andere Spinnenbein durch den Mund gräbt.

Halloween

Die brütende Spinne

Besonders acht sollet ihr euch vor der brütenden Spinne nehmen, ein paar kleine sind schon geschlüpft. Und ihr wisst ja, wie Mamaspinnen reagieren, wenn man versucht, ihren Kinder etwas anzutun.

Halloween-Paprika-spinne

Nun genug der Spinnen, ich mag diese Tiere wirklich überhaupt nicht. Ob das nächste aber wirklich besser ist, mag ich zu bezweifeln.

Blut und Magenschleim mit eingelegtem Auge

Dazu nehmt ihr am besten einen dickflüssigen Smoothie. Der ist von der Konsistenz besonders schön schleimig. Und dann diese Gefühl, wenn man in das Auge beißt. Wem es dabei nicht eiskalt dem Rücken runterläuft….

Blutschleim mit Auge

Das Auge ist innen noch mit Blut gefüllt und so ungefähr stelle ich es mir vor, wenn man wirklich auf ein Auge beisst.

Halloween30

Halloween Muffins

Was darf auf keiner Party fehlen? Ganz klar Muffins. Hier kann man sich wieder richtig austoben bei der Dekoration.

Halloween-Muffins

Ihr seht also, auch wenn ihr so wie ich nicht die begnadeten Küchenprofis seid, könnt ihr trotzdem ganz einfache Halloween Rezepte für die Party zur Verfügung stellen. Sicher fallen euch noch ganz viele andere Dekoideen ein, wenn ihr die tollen Trolli Fruchtgummis seht.

Ihr könnt ja mal auf der Trolli Webseite schauen, was es sonst noch für lustige Fruchtgummis für eure Ideen gibt.

Ich sage ganz lieben Dank an Trolli, die mir diese süßen Naschereien kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

PR-Sample

Hinterlasse eine Antwort