Maggi – Bewährte Saucen neu aufgelegt

Maggi-Saucen

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Maggi Überraschungspaket

Die sehen jetzt aber nicht neu aus, dachte ich mir so. Gerade die Rahm-Sauce nutze ich sehr häufig, da wir sie alle in der Familie sehr lecker finden. Schmeckt richtig gut zu Schweinefilets.

Ein Blick auf den Begleitbrief brachte die Lösung. Diese bewährten und beliebten Saucen wurden neu aufgelegt, sie enthalten nun keine Geschmacksverstärker mehr, weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren. Ist doch eine tolle Nachricht oder?

Ich koche ganz gerne mal mit diesen Saucen, sie kommen dann einfach in die anfallende Flüssigkeit. Klar kann man diese auch selber würzen, aber z. B. habe ich noch nie so eine leckere Rahm-Sauce hinbekommen, wie mit diesen Hilfen.

Wie der Zufall es wollte, sollte es genau an diesem Tag Putengeschnetzeltes geben. Da bot sich ja die Curry-Sauce für einen Versuch an.

Geschnetzeltes mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Wasser und Curry Sauce hinzu, am Ende mit etwas Frischkäse ( oder auch Creme fraiche ) verfeinern.

Das war wirklich super lecker, die Kinder wollten sogar noch einen Nachschlag haben.

Maggi-Saucen

Jetzt habe ich euch wahrscheinlich den Mund wässrig gemacht und ihr möchtet auch mal die „neuen“ Saucen probieren. Kein Problem!

In Kooperation mit Maggi.de verlose ich drei mal dieses 3er-Saucen Paket unter euch. Damit könnt ihr z.B. die tollen Rezepte nachkochen, die letztes Jahr mit fünf Foodbloggern kreiert wurden.

Ihr bekommt also ein Paket mit allen drei Sorten nach Hause geschickt.

Maggi-Saucen

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar, z. B. ob ihr die Saucen schon kennt, was ihr damit kochen möchtet.

Das Gewinnspiel geht bis zum 06.04.2016. Die Gewinner werden am nächsten Tag per angegebener Email angeschrieben.
Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse nur für den Versand der Produkte an Maggi weiterleite.

Und nun viel Glück!

 

  1. Cornelia WittmannCornelia Wittmann03-28-2016

    Hallo und Danke für die Verlosung.

    Ich nutzte ab und zu fertige Sossen und würde die von Maggi gerne testen.
    Fleisch wird bei uns gerne gegessen und da gehört einfach eine gute Sosse dazu!

    LG Conny

    Frohe Ostern ?

    • Susanne ...Susanne ...03-28-2016

      Ja Fleisch ohne Sauce geht eigentlich gar nicht, wir lieben auch Saucen.

    • Susanne ...Susanne ...04-07-2016

      Herzlichen Glückwunsch Cornelia,
      du darfst die drei Sossen testen. Email ist unterwegs.
      Liebe Grüße
      Susanne

      • Cornelia WittmannCornelia Wittmann04-08-2016

        Vielen Dank ! Ich freu mich !

  2. Thomas LangeThomas Lange03-28-2016

    Ich möchte das Paket gerne gewinnen, da alle Produkte von Maggi von herausragender Qualität sind. Die Rahmsauce stelle ich mir gerade zu den Frikadellen meiner Liebsten vor. Yummy ?

  3. Elke SchadwillElke Schadwill03-28-2016

    Frohe Ostern!
    Ich kenne die neuen Maggi Saucen noch nicht, würde sie aber gerne ausprobieren.
    Ich finde es auch nicht schlimm, frisches Essen mit Fertigprodukten zu ergänzen.
    Es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht.
    Außerdem bin ich experimentierfreudig genug, um spannende neue Produkte zu testen.
    LG
    Elke

  4. SchmidtSchmidt03-28-2016

    Ich kenne die Saucen noch nicht,würde sie gerne probieren.

  5. Conny HansmannConny Hansmann03-28-2016

    Für mich sahen die jetzt auch nicht neu aus . Rahmsoße brauchen wir auch öfters zu leckerem Fleisch. Das Curryrahmsosse macht mich jetzt tierisch neugierig . Und wenn alle drei Soßen in Zukunft ohne geschmacksverstärker und mit weniger Salz sind , würde ich sie öfters und noch lieber essen . Würde mich freuen Sie probieren zu dürfen

  6. Iris KurkowskiIris Kurkowski03-28-2016

    Ich glaube mein Papa hat damit ab und an mal gekocht aber ich selbst noch nicht und würde gerne das ein oder andere Gericht damit versuchen.
    Ich persönlich finde Saucen sehr schwer zu zaubern

  7. Chantal NappChantal Napp03-28-2016

    Die Soßen kenne ich. Nutze sie aber nur selten wegen der Geschmacksverstärker. Aber vielleicht überzeugen mich die neuen Soßen ja. Als erstes würde ich Pfannkuchen mit Rahmchampignons machen.

  8. Ich würde die soßen sehr gern probieren. Die rahmsoße passt wunderbar zu einem Geschnetzeltem. Hhmmm, lecker

  9. Hallo Maggi soßen sind das beste und möchte sehr gerne die Neuen probieren würde mich risig freuen auf ein Paket

  10. Kerstin GretherKerstin Grether03-28-2016

    Meine Kids wollten von klein auf zu allem eine Soße, damit sie sich auf dem Teller eine Seelandschaft bauen konnten ;-) Ich bin der Meinung, dass eine gute Soße sein muss… So, jetzt bekomme ich Gelüste…..
    Ich wünsche euch allen noch nen schönen Rest-Ostermontag und eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Susanne ...Susanne ...04-07-2016

      Herzlichen Glückwunsch Kerstin,
      du darfst die drei Sossen testen. Email ist unterwegs.
      Liebe Grüße
      Susanne

  11. Mareili LabuddéMareili Labuddé03-28-2016

    Also, ich werde diese Saucen auf jeden Fall bald probieren. Was Saucen betrifft, ist Maggi stets meine erste Wahl!

  12. Katalin DornerKatalin Dorner03-28-2016

    Nein ich kenne sie leider noch nicht :-(

  13. sylvia stembersylvia stember03-28-2016

    Die kenne ich noch nicht würden sie aber gern ausprobieren

  14. Anja BRinkerAnja BRinker03-28-2016

    Ich kenne die Saucen nicht, würde sie aber sehr gerne testen….

  15. Tina SchwitzkeTina Schwitzke03-28-2016

    Ich kenne sie nicht, würde sie aber gerne mal testen. Bis jetzt habe ich nur positives gehört :-)

  16. Pascal wiesePascal wiese03-28-2016

    Ich möchte eine rinder roulade mit Rotkohl und knödel machen

  17. silkesilke03-28-2016

    ich kenne die saucen noch nicht. kochen möcht ich damit gerne ein currygeschnetzeltes machen oder auch eine gemüsepfanne mit sahnesauce oder leckere rinderrouladen… ach da gibt es so viele leckere sachen :)

  18. Simone SchmidtSimone Schmidt03-28-2016

    Die Soßen würde ich gerne probieren.Hab ich noch nie gekauft und bin gespannt auf neues.Die Rahmsoße würde ich mit frischen Champions und Semmelknödel machen aber ohne Fleisch.Eine Schüssel Dalat dazu und das wird ein hoffentlich lecker Esssen.

  19. Astrid WernerAstrid Werner03-28-2016

    Ich kenne die alten Soßen, habe sie aber aus den Gründen gemieden, was jetzt verändert wurde. Was mich zugegebenermaßen sehr erstaunt! Bislang habe ich meine Soßen nach Gusto selbst kreiert, abgeschmeckt und gepeppt. Aber jetzt bin ich neugierig geworden. Ob sie sich mit meinen Soßenkünsten mithalten können? Wäre einen Test wert!

  20. AnjaAnja03-29-2016

    Ich nehme gern die Saucen von Maggi, weil ich die echt sehr lecker finde. Aber die Neuauflage habe ich noch nicht gesehen oder probiert. Ich würde damit wohl mal dein Rezept mit dem geschnetzeltem ausprobieren ;)

  21. Bettina NiepmannBettina Niepmann03-29-2016

    Ich kenne die Saucen auch nicht. Ist vielleicht eine gute Alternative zum immer alles selber machen. Würde ich auch gerne probieren, Rinderbraten mit selbst gemachten Spätzle und Klößen

  22. Alexandra SAlexandra S03-29-2016

    Wir lieben Soße und würden sehr gerne probieren wollen. Unsere Tochter liebt Rahmsoße über alles . Sie darf weder zu Kartoffeln und dem Fleisch fehlen .

  23. NicoleNicole03-29-2016

    Tolle Idee diese Verlosung. Ich würde mich riesig freuen!

  24. steffisteffi03-29-2016

    ich habe sie noch nciht getestet ,aber mal selbst eine currysace gemacht und ich liebe sie—würdedie produkte trotzdem gern testen

  25. ElkeElke03-31-2016

    Ich kenne einige Saucen von Maggi, die ich gerne verwende, aber diese habe ich noch nicht probiert.
    Ich würde als erstes die Rahmsoße zusammen mit Gemüse ausprobieren, das würden meine Kinder bestimmt lieben.

  26. Daniela SchiebeckDaniela Schiebeck04-01-2016

    Hallo,

    ich kenne die Saucen noch nicht, würde damit z.B . leckere Buletten oder Steaks mit Sauce kreieren.

    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Susanne ...Susanne ...04-07-2016

      Herzlichen Glückwunsch Daniela,
      du darfst die drei Sossen testen. Email ist unterwegs.
      Liebe Grüße
      Susanne

  27. NagelNagel04-01-2016

    Die Saucen sind super.lecker GeschnetzeltesDie Currysauce für Chinesisch und die Rinderbraten Sauce macht den Braten richtig saftig und der Geschmack ist halt wie er sein soll

  28. marion kleinmarion klein04-02-2016

    Ich kenne diese Soßen noch nicht aber würde sie gerne testen zu leckeren Steak oder Guten Rinderbraten

  29. Manuela BeManuela Be04-02-2016

    Ich kenne die neuen Soßen noch nicht, aber die Vorgänger habe ich schon probiert und fand sie ganz gut.

  30. Birgit GünzelBirgit Günzel04-03-2016

    ich würd die soßen gerne testen. mal sehen ob es wirklich einen unterschied gibt. ich benutze die „alten“ soßen eigentlich regelmäßig. Das es neue gibt wusste ich bis jetzt noch gar nicht.

  31. StefanieStefanie04-04-2016

    Hallo,

    Ich würde mich freuen mittesten zu dürfen. Wenn es mal schnell gehen muss, warum nicht auf eine kleine Hilfe zurückgreifen? Und wenn Maggi dazu noch ansich gearbeitet hat, umso besser! Früher habe ich öfter die Rahmsssauce benutzt, heute eher die Rinderbratensauce. Meist wenn der Braten oder die Rouladen geschmacklich nicht das erreicht haben, was ich gerne möchte.

    Lieben Gruß Stefanie

  32. KarildoKarildo04-04-2016

    Ohne Geschmacksverstärker find ich super und würde ich echt gerne mal probieren. Ich koche leidenschaftlich gerne ein schönes Mango-Curry mit Putenfleisch und Gemüse und würde mich echt freuen! :) Beste Grüsse

  33. ManuelaManuela04-04-2016

    Einige Soßen kenne ich schon doch nicht alle, ich würe zuerst die Curry soße ausprobieren zu einem leckeren Geschnetzelten mit Reis und Gewürzen da ich total gerne Currys esse.

  34. ElviElvi04-04-2016

    Das wäre genau mein Geschmack…Würde mich freuen,über ein Testpaket.. ;-)

  35. christa heythausen-steffenchrista heythausen-steffen04-04-2016

    Würde mich freuen,über ein Testpaket.

  36. SimoneSimone04-04-2016

    Ich würde als erstes die Braten Soße ausprobieren da bei uns grosse Geburtstage anstehen und wir leckeren Braten machen, würde prima passen und die Kinder essen mega gern Curry Huhn. Würden es gern mit diesen Sossen testen.

  37. Anna MarinoAnna Marino04-04-2016

    Hallo :)
    Das klingt nicht nur lecker, das sieht auch verdammt lecker aus! Ich liebe Curry! Ich würde mich sehr freuen wenn Fortuna mir zulächeln würde :)

  38. AnastasiaAnastasia04-04-2016

    Ich liebe Maggi Produkte.

  39. Svea SchlagerSvea Schlager04-04-2016

    Ohhh ♥ Das klingt ja lecker :) Ich kenne diese Sorten noch nicht, aber ich würde mit der Curry- Sauce leckeres Hähnchenbrustfilet mit Reis und Gemüse kochen. Mit der Rahm- Sauce würde ich Schweinefleisch und Nudeln mit Gemüse kochen. Und mit der Rinderbratensauce würde ich einen Rinderbraten mit Kartoffeln kochen.

  40. Gaby WillGaby Will04-04-2016

    Ich experimentier gerne mit allen und ich nutze gerne Soßen, um den richtigen Pfiff dem Gericht zu gebe. Ich würde mich sehr freuen mit zu testen und ein kleines Paket zu bekommen.

  41. DeniseDenise04-04-2016

    Da ich gerne Curry und Rinderbraten esse und eigene Saucen immer müselige Arbeit sind, würde ich gerne mal Maggi Produkte Testen :)

  42. Kornelia MackrodtKornelia Mackrodt04-04-2016

    Ich kenne einige Soßen schon und verwende sie sehr gerne.Würde mich sehr über ein Testpaket freuen.

  43. UlrikeUlrike04-04-2016

    Liebend gerne versuche ich mein Glück. Ich kenne die Saucen nur aus dem Laden vom Sehen. Gekauft oder gar gegessen habe ich sie nie, aber das würde ich gerne ändern. Ich greife leider sehr oft zu Fertigprodukten, aber hier kann man sich das „leider“ ja sparen, da die Inhaltsstoffe verbessert wurden :-)

  44. Yvonne ReutherYvonne Reuther04-04-2016

    Ich kenne die Soßen so noch nicht und würde alles mögliche damit ausprobieren!

  45. Romy J.Romy J.04-05-2016

    Ich kenne die neuen Saucen noch nicht, aber damit kann man sehr viel anstellen. Aus der Rahmsauce kann man mit Gemüse sehr viel zaubern – z.B. auch eine tolle Pastasauce. Die Currysauce würde ich klassisch für Hühnchencurry verwenden. Und mit der Sauce zu Rinderbraten kann man sicherlich einen schönen Gulasch herstellen, wenn man nicht soviel Zeit hat. Geht vielleicht auch mit Würstchengulasch? Müsste man ausprobieren :) Danke für den tollen Bericht!

  46. Andrea BaurAndrea Baur04-05-2016

    Wenn´s mal schnell gehen soll, finde ich die Maggi-Saucen perfekt. Damit ist das Essen schnell zubereitet und es schmeckt! Die Rinderbraten Sauce kenne ich bereits und finde sie lecker. Die anderen beiden Saucen kenne ich NOCH nicht. Ich würde mich über das Testpaket freuen!

  47. SabrinaSabrina04-05-2016

    Ich auch. Wenn es schnell gehen soll greife ich gern auf Maggi Produkte zurück. Koche aber ungern damit. Lieber selber machen. Ist lekka schmeckt lekka.?

  48. SiemensSiemens04-05-2016

    Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  49. Eckert MarionEckert Marion04-06-2016

    Ich kenne die Saucen noch gar nicht,würde mich sehr über ein „Überraschungpaket“ freuen.Eine schöne Woche.

  50. Kerstin KoschKerstin Kosch04-06-2016

    Kenne die Saucen noch nicht und möchte sie gerne testen !

  51. Victoria ColletteVictoria Collette04-06-2016

    Ich kenne sie noch gar nicht und würde echt gerne mal kennenlernen. Würde die Rahmsoße mit einem leckeren Schnitzel probieren. Ich versuche gerne mein Glück und danke dir sehr für diese Aktion.

    LG Victoria

  52. KatzillaKatzilla04-06-2016

    Leider kenne ich diese Saucen noch nicht. Hören sich lecker an. Da ich gern in der Küche experimentiere wären dieser perfekt dafür. Essen muß schnell gehen und trotzdem gut schmecken

  53. Andreas MummertAndreas Mummert04-06-2016

    Die Rahmsauce kenne ich schon und habe damit gekocht. Die anderen kenne ich noch nicht würde ich aber auch gerne mal probieren für ein Rinderbraten oder Curry Gericht.

  54. Petra S.Petra S.04-06-2016

    Die Curry-Sauce kenne ich noch nicht, interessiert mich aber sehr. Die beiden anderen habe ich schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Hinterlasse eine Antwort