Maggi Kochgenuss Pur – Abwechslung auf die Schnelle

Pfanne

Auch wenn da einige anderer Meinung sind, ich gebe es zu: 

Ich koche gerne mit Maggi !

Man kann einfach nicht alle Gewürze im Schrank haben, und manchmal hat man sie, aber sie sind dann leider alt, weil man sie zu wenig benutzt.
Ich koche oft frisch und bringe einfach mit den Würzhilfen Abwechslung und einen anderen Geschmack auf den Tisch.

Daher habe ich mich über das Paket von Maggi sehr gefreut:

maggi


Aus der neuen Serie Kochgenuss Pur habe ich je eine Packung Hähnchen-Paprika Pfanne und Bratensauce bekommen. Dazu eine CD mit vielen tollen Rezepten zum nachkochen.

Die neue Serie kommt ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker aus, Maggi übernimmt für unsere schnelle Küche das schonende einkochen der verschiedenen Produkte.
So können wir zuhause schnell leckerer Gerichte zaubern, wie hier z.B. die Hähnchen-Paprika Pfanne:

maggi kochgenuss

Das frische Fleisch mit Zwiebeln anbraten, dazu das Paprika Gemüse geben.


pfanne

Zum würzen einfach eine Portion Maggi Fix dazugeben und schmelzen lassen.


portion  

Das Gericht geht sehr schnell und schmeckt einfach klasse.

lecker
Selbst meine Kinder haben die Pfanne restlos aufgegessen.
Na gut, die Pfanne haben sie natürlich stehen gelassen ;-) Aber der Inhalt war Ruck Zuck leer.

endgericht


Wirklich lecker, das wird es bei uns mit Sicherheit viel öfters geben. Und für die Abwechslung sorgen die anderen beiden Sorten Champignons in Rahmsauce und Schlemmer-Geschnetzeltes.

6f908-maggikochgenusspur_fixfc3bcrchampignonsinrahmsauce_72dpi9c9c7-maggikochgenusspur_fixfc3bcrschlemmer-geschnetzeltes_72dpi



Auch die Würzboullions haben eine neue Verpackung bekommen, ich durfte die Sorte Bratensauce testen.
Jetzt zu Weihnachten eine große Hilfe, da steht man ja eh schon den ganzen Tag in der Küche.

9df42-maggikochgenusspur_bratensauce_72dpi

anbraten


Nach dem Braten des Fleisches einfach Wasser und ein Töpfchen Kochgenuss Pur zugeben.
 bratensaucemagie

 2 Minuten kochen und nach Belieben noch etwas verfeinern, z.B. mit einem Klecks Creme fraiche.

sut
So erhält man zu dem leckeren Essen auch ausreichend Sauce. Gerade bei Klössen ja ein Muss :-).


end


Vielen Dank an Maggi für die leckeren Produkte, mit denen ich auch weiterhin lecker kochen werde!

Hinterlasse eine Antwort