MixMyCake

Mixmycake41

Ich habe für euch mal die Website MixMyCake unter die Lupe genommen. Hier bekommst du hochwertige Backmischungen liebevoll verpackt zum verschenken oder selber backen.

Dank der beiliegenden Backanleitung ist das Backen wirklich ein Kinderspiel, das JEDER hin bekommt.

Ihr braucht euch um fast nix mehr kümmern, die hochwertigen Zutaten sind bereits abgewogen und hübsch verpackt. Natürlich ohne künstliche Zusätze, die man bei herkömmlichen Backmischungen gratis dazu bekommt ;-)

Die Mischungen werden übrigens in Handarbeit von Monika und Christine abgepackt. Alles mit Liebe <3

Auf der Website gibt es außer den Mischungen noch Tipps und Tricks, wie man die Produkte noch aufpeppen kann oder verarbeitet.

Als erstes wählt ihr die Grundbackmischung, zur Zeit gibt es Schoko Cupcakes, Vanille Cupcakes, Cookies, sowie eine Glutenfreie und eine Vegane Mischung.

Ich habe mich für die Vanille Cupcakes Backmischung entschieden, die in einem süßen Glas mit Schleife geliefert wird.Danach wählt ihr nach Belieben aus den 10 Zusätzen aus, wie z.B. Kokoschips, Rosinen oder auch Haselnüsse. Ich habe die bunten Schokolinsen gewählt.

Zum Schluss wählt ihr noch die passenden Förmchen für die Muffins, hier stehen euch 12 Sorten zur Auswahl. Mir haben es die süßen Eulen besonders angetan.

 

Schon nach wenigen Tagen kommt die Lieferung kostenlos und sicher verpackt bei dir an. Auf allen Zutaten steht ein Haltbarkeitsdatum und natürlich gibt es frische Vanille Schoten und keine Tüte mit Vanillearoma!

Zum backen benötigt man nur noch Joghurt, Ei und Butter, das hat man ja meistens eh zuhause. Also kann es direkt los gehen:

Ei mit Butter und Joghurt vermischen, Backmischung hinzugeben und kurz verrühren. Zuletzt die ausgewählten Zutaten hinzugeben. Die Menge reicht genau für 12 Muffins. Diese werden gleichmäßig, wenn man sie in eine Muffinform stellt. Es geht aber auch ohne Form.

mixmycake9 mixmycake11

Die Muffins sind nun fertig und können nach Belieben verziert werden.

Wer nun gar nichts anderes da hat, macht einfach Puderzucker drüber.

Oft hat man aber auch eine Glasur daheim, Schoko oder vielleicht eine schöne rosa Glasur für die Mädchenparty :-)

Vielleicht habt ihr auch noch etwas Butter und Puderzucker über und macht einfach ein Topping. Rezepte dazu gibt es auf der MixMyCake Website:

Die Muffins sind wirklich einfach herzustellen. Man kann eigentlich gar nichts falsch mache. Ich finde, die süßen Gläser und Flaschen sind ganz tolle Geschenke für liebe Leute.
Besonders schön und umweltfreundlich ist es, dass man die Gläser der Backmischungen nun anderweitig verwenden kann.

Mit den Backmischungen gibt es keine Ausrede mehr, dass man nicht selber backen kann. Und meldet sich mal überraschend Besuch an, sind die Muffins in einer halben Stunde fertig.

Das Sortiment wächst stetig und so lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch auf der Facebookseite, wo ihr immer Neues erfahrt.

Vielen Dank an MixMyCake für diesen süßen Test!

 

 Gewinnspiel MixMyCake

In Kooperation mit MixMyCake darf ich eine Backmischung an euch verlosen. Der Gewinner kann eine Backmischung, zwei Zusätze und 12 Förmchen frei aus dem Sortiment wählen und bekommt diese kostenlos nach Hause geschickt!

Wie könnt ihr gewinnen?

Gebt dem Sponsor MixMyCake ein Like und teilt die Seite. Das geht ganz einfach, indem ihr auf der Facebookseite diese beiden Buttons betätigt. Das Teilen muss öffentlich geschehen!

mix

Hinterlasst mir dann hier einen Kommentar. Gerne könnt ihr schreiben, was ihr euch ausgesucht habt, falls ihr gewinnt.

Ein doppeltes Los gibt es, wenn ihr diesen Beitrag teilt und mir den Link in den Kommentar postet :-)

Das Gewinnspiel geht bis zum 07.02.2015. Ausgelost wird per Fruitmaschine unter allen Kommentaren und Likern/Teilern der Seite. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, also eine gültige Email angeben.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

 

  1. DajanaDajana01-24-2015

    Mhmmm , ich liebe Backen und diese kleinen Teilchen , die woanders immer so lecker aussehen , nur bei mir nicht …
    Gerne habe ich geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    Und super gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit :)

    liebe grüße dajana

    • Susanne ...Susanne ...01-24-2015

      Das sieht bei dir bestimmt genauso lecker aus, jedenfalls hast du schon mal 2 Lose :-)
      LG Susanne

  2. Carmen PetersCarmen Peters01-24-2015

    Hallo :-)

    Ich möchte auch gerne mitmachen, da ich einen Veganer in der Familie habe und somit mal alle Glücklich machen könnte ohne doppelt zu backen :-)
    MixMyCake hab ich bei Facebook geliked :-)
    Was ich aussuchen würde kann ich noch gar nicht genau sagen, dazu müsste ich laaaaaaaaaaange im Shop stöbern. Ich warte mal ab, wenn ich gewinnen sooooollte, dann kann ich mich immer noch entscheiden.
    geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/412060082302740
    https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/SUdDdz9vXNo
    https://twitter.com/Nordfriesin1979/status/559034165694586883
    Lieben Gruß Carmen

    • Susanne ...Susanne ...01-24-2015

      Dafür ist die Vegane Backmischung natürlich ideal, und für dich geht es ganz schnell. Mit der kleinen Maus hast du ja genug zu tun <3
      Auch für dich 2 Lose.
      LG Susanne

  3. KimmyKimmy01-24-2015

    Ooohhh ich hab die Seite durch deinen Post grade entdeckt und ich muss soooo viel von denen haben *.* Natürlich nehme ich gerne an Eurem Gewinnspiel teil, die MixMyCake Seite hab ich natürlich gleich geliked und abboniert, geteilt habe ich auch, bekomme meinen Link nur nicht mit dem Handy kopiert :( liebe Grüße :D

  4. Petra StockPetra Stock01-24-2015

    Hi
    Hört sich gut an ich muss mich Glutenfrei ernähren da wäre eine gf Backmischung super

    • Susanne ...Susanne ...01-24-2015

      Hallo Petra,
      das passt ja super, da ist auch was für dich dabei.
      Ein Los für dich.
      LG susanne

  5. Monika NutzMonika Nutz01-24-2015

    Da möchte ich sehr gerne mitmachen. Habe auch brav geteilt und gelikt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10205047604723582?pnref=story

  6. herrmannherrmann01-24-2015

    Ohja
    Han jetzt schon Heißhunger

  7. christina hornchristina horn01-24-2015

    Hallo

    wow das ist ja ein tolles gewinnspiel da versuch ich sehr gern mein glück :)

    ich habe auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=342191605987542&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina

  8. Susanne ...Susanne ...01-25-2015

    Viel Glück Christina,
    du hast zwei Lose.

    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Yasmin GYasmin G01-25-2015

    Liebe Susanne,
    die Muffins sehen ja himmlisch aus. Ich würde mich so wie du für die Vanille Backmischung entscheiden. Ich liebe Vanille :)
    Ich war gerade mal auf der Internetseite von mixmycake.com und finde es total klasse was die Beiden auf die Beine gestellt und finde es schön dass sie schon so erfolgreich auf Dawanda sind.
    Gerne habe ich die Verlosung auf Facebook geteilt und MixmyCake ein like dagelassen
    https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1558820211041997?pnref=story

    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Hallo Yasmin,
      das haben die beiden wirklich toll gemacht. Danke fürs Teilen und zwei Lose für dich.
      LG susanne

  10. Benjamin KorollBenjamin Koroll01-25-2015

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Seite geteilt – https://www.facebook.com/Benniko/posts/768587173219333?pnref=story

    Beitrag geteilt – https://www.facebook.com/Benniko/posts/768587809885936

    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und gebe dir zwei Lose.
      Liebe Grüße
      Susanne

  11. JessicaJessica01-25-2015

    Guten Morgen,

    ich fnde das total Klasse, dass es sowas wie deine Seite gibt. Ich habe noch nicht viele gefunden, oder ich bin blind :D ..

    Ich liebe backen und wenn das ganze vegan passiert, noch besser!!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Den anderen viel Glück

    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Hallo Jessica,
      danke für das Lob. Meine Tochter wird bald einen veganen Blog eröffnen. Vielleicht ist der dann ja auch was für dich.
      Ein Los für dich und liebe Grüße
      Susanne

  12. MichiMichi01-25-2015

    Ein Gewinnspiel genau nach meinem Geschmack :-)

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/michi.holzer.716/posts/1534906036760366?pnref=story

    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Zwei Lose für dich.
      LG susanne

  13. Cornelia WittmannCornelia Wittmann01-25-2015
    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Hallo Conny,
      du warst ja sehr fleißig. Du hast dir die zwei Lose mehr als verdient <3
      Wünsche dir viel Glück
      LG susanne

  14. Chi SanChi San01-25-2015

    Hallöchen ein echt tolles Gewinnspiel habe die Seite gelikt und geteilt als Chi San und auf meiner Chronik habe ich diesen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/chi.san.357

  15. Nicole GlobkeNicole Globke01-25-2015

    Ich kann den geteilten Link mit dem Handy leider nicht Posten. Aber unter meinem Namen gabe ich bei Facebook geteilt.

    Ich würde mit dem Set gerne meiner Schwester etwas backen, da sie nur vegan isst. Das sieht sehr süß aus

  16. Anna MierschAnna Miersch01-25-2015
  17. Fan Milena MaierFan Milena Maier01-25-2015

    Wow, was für ein tolles Konzept!
    Bin gerne Fan und habe geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/843846312340350?pnref=story
    Aussuchen würde ich mir z.B. http://www.mixmycake.com/produkt/schokoladenkuchen-backmischung-vegan/
    Zubereitungszeit von 5 min ist ja echt der Hammer!

    • Susanne ...Susanne ...01-25-2015

      Ja ist deshalb super für spontanen Besuch.
      Zwei Lose für dich.
      Lg Susanne

  18. leipzigfeeleipzigfee01-25-2015

    Das ist ein tolles Gewinnspiel, kannte mixmycake noch garnicht. Klingt aber super!
    Habe natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/lilli.ha.330

    LG

    Lilli

  19. Daniela SchiebeckDaniela Schiebeck01-25-2015

    Hallo,

    ich bin schon länger Fan deiner Facebookseite und jetzt auch Fan der Sponsorenseite – Name jeweils: Daniela Schiebeck.

    Die Sponsorenseite sowie den Gewinnbeitrag habe ich gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/345258299000232

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/345258259000236?pnref=story

    Entscheiden würde ich mich für:
    Cookies Backmischung

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Susanne ...Susanne ...01-26-2015

      Hallo Daniela,
      damit hast du dir zwei Lose gesichert.
      Liebe Grüße Susanne

  20. SusiSusi01-26-2015

    https://www.facebook.com/salvina.salve.9?fref=nf

    Ich LIEBE es zu backen. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne.
    Sind zudem sehr schöne Fotos. Da bekommt man direkt Lust selber den Kochlöffel zu schwingen

    • Susanne ...Susanne ...01-26-2015

      Vielen Dank :-) Das wären dann zwei Lose für dich
      Liebe Grüße Susanne

  21. Yvonne BöttcherYvonne Böttcher01-28-2015

    Hallöchen, das sieht ja alles total lecker aus und scheint wirklich kinderleicht nachzubacken zu sein :D. Natürlich habe auch ich unter https://www.facebook.com/rate.mal.311/posts/854737077910111?pnref=story geteilt und würde mich megamäßig über ein kleines Paket freuen, dass ich für den Geburtstag meines Sohnes dann mal ausprobieren würde :D.

    • Susanne ...Susanne ...02-06-2015

      Das wäre ja ein toller Anlass, drücke dir die Daumen mit zwei Losen
      LG susanne

  22. Melaniec KrügerMelaniec Krüger01-28-2015

    ohh die sind wirklich toll….

    ich hab es auch gleich malt geteilt u geliket…..

    https://www.facebook.com/melanie.kruger.735

  23. Carolin KramerCarolin Kramer01-28-2015

    Wow, sieht total lecker aus! :-) Da ich eh sehr gerne backe, würde ich mich darüber sehr freuen… :-)
    Fan Page des Sponsors wurde geliked unter: Carolin Kramer
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

  24. Melanie MalyMelanie Maly01-29-2015

    Das wäre genau das richtige für mich …. ich probiere solche Dinge total gerne aus und backe unheimlich gerne.

  25. Melanie SchreyerMelanie Schreyer01-30-2015

    Geteilt: https://www.facebook.com/schreyer.melanie?fref=nf

    Gewinnen würde ich gerne die glutenfreie Mischung für meine Tochter :-)
    Danke

  26. Susanne KargerSusanne Karger01-30-2015

    Hey Liebe Susanne.:)..Das Wäre Ja Ein Super Gewinn für Mich..da Täte Ich Mit Meiner j.Töchter Backen und damit Verzieren.:)..Sie Kann Es Wesentlich Besser Als Ich.:)..gg…glg

  27. Hannelore OchsHannelore Ochs01-30-2015

    Hallo Susanne

    Die Backmischungen hören sich sehr lecker an und da meine Enkel gerne mit mir backen wären sie ideal.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/831488756910542?pnref=story

    Liebe Grüße
    Hannelore

  28. MonikaMonika01-30-2015

    Ich würde das gleiche auswählen, was Du ausgewählt hast. Sieht sehr lecker aus!

  29. Benjamin KorollBenjamin Koroll01-30-2015

    Ich würde mich sehr über die Cookies-Backmischung freuen und wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/771152232962827?pnref=story

  30. Tanja LossTanja Loss01-30-2015

    Hallo liebe Sanne, sehr gerne versuche ich mein Glück. Da meine 3 Kinder häufig Freunde zu Besuch haben, muß es auch bei mir mal schnell gehen. Da sind die Backmischungen doch eine tolle Lösung und toll sieht es auch noch aus! Sehr gerne lasse ich mich überraschen, im Falle eines Gewinnes.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Natürlich habe ich gerne auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt.

    Liebe Grüße

    Tanja

  31. Anett HintzAnett Hintz02-01-2015

    Falls wir gewinnen, Posten wir natürlich von den fertigen Cupes Fotos , also lass dich überraschen!

  32. JuliaJulia02-01-2015

    Ui lecker, ich liebe backen, ich habe die Seite auf Facebook geteilt unter Julia Lianna,
    falls ich gewinne, berichte ich gerne auf meinem Blog (www.food-with-love-by-julia.blogspot.de)

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia

  33. Denise ThielemannDenise Thielemann02-05-2015

    Hallo,
    würde mich auch über eine tolle Backmischung freuen

  34. Denise ThielemannDenise Thielemann02-05-2015

    Irgendwie fehlt der Rest meines Kommentares

  35. RebReb02-05-2015

    Da versuche ich auch mal mein Glück. Wir backen ja sehr gerne und oft. So eine Backmischung wäre da toll!

  36. Beate GreulichBeate Greulich02-05-2015

    Das ist ja toll würde ich gerne ausprobieren lass mich überraschen

  37. Sonja ReisSonja Reis02-05-2015

    ich backe gerne aber leider klappt es nicht immer. Ich weiß nicht, obs am Backofen liegt oder woran. Zu gewinnen wär toll, vielleicht glückt mir dann das Backen besser

  38. Marion PingerMarion Pinger02-05-2015

    Hallo liebe Susanne,
    als leidenschaftliche Hobbybäckerin triffst du da genau in mein Herz und ich freue mich sehr, hier bei dir teilnehmen zu dürfen. Ich liebe es ja Freunde, Kollegen und Famiie zu verwöhnen und finde es himmlisch so herrliche Kreationen zu schaffen, denn das Auge ist ja bekanntlich mit. Mittlerweile sind Backmischungen so lecker und praktisch geworden, da benutze ich sie sehr gerne und würde mich freuen diese kennen zu lernen. Also mal ganz doll die Däumchen gedrückt und liebe Grüße

    Marion

  39. Angeline Denise AydinAngeline Denise Aydin02-06-2015

    uiuiuiiuiui ich liiiiiiiiebe es zu backen.. ich würde soooooooo gerne gewinnen *________* <3

  40. MarkusMarkus02-06-2015

    Gerne die Seite geteilt und ich würde im Gewinnfall dann meine Frau was aussuchen lassen =)

  41. AnkeAnke02-06-2015

    Hallo,

    für mich kommt nur glutenfrei in Frage und ich freue mich, dass hier auch an sowas gedacht wurde :)

    LG Anke

    • Susanne ...Susanne ...02-07-2015

      Glutenfrei kochen ist sicher eine Herausforderung. Ich war mal bei dir stöbern und die Quinoa Bratlinge sehen total lecker aus. Da ich alles im Haus habe, werde ich die wohl heute mal nachkochen.
      LG susanne

  42. iris osterladiris osterlad02-06-2015

    meine kids lieben muffins und cupcakes und haben mich verdonnert noch schnell bei dir mitzumachen ;)
    rausgesucht hab ich noch nix denn dort gibts viel zu viele leckere sachen..
    geteilt hab ich auch..und dein facebookfan bin ich irgendwie schon seit ewigkeiten ;)
    https://www.facebook.com/IrisLilithOsterlsad/posts/405162669645330?pnref=story

    • Susanne ...Susanne ...02-07-2015

      Hallo Iris, da hast du aber Feinschmecker als Kinder. Dann drücke ich den Kids mal die Daumen, du hast zwei Lose.
      LG Susanne

  43. MeikeMeike02-07-2015

    Ich liebe Backen, noch mehr liebe ich aber Gebäck selbst zu essen

  44. MeikeMeike02-07-2015

    Ich habe die Seite öffentlich auf meinem Profil geteilt und hoffe ein veganes Set zu gewinnen. Sehr, sehr cool, das es sowas im Programm gibt!!!

  45. KatharinaKatharina02-07-2015

    Habe gerade deine tolle Aktion entdeckt und bin ganz begeistert von der Möglichkeit, seine eigene Backmischung zu kreieren. Manchmal entdeckt man Neues und fragt sich dann : Warum ist mir das denn nicht eingefallen ? In Russland gibt es eine berühmte seeehr süße, sehr schwere Torte, an die ich mich gerne zurück erinnere. War als Kind häufig dort..Aus diesem Grunde würde ich mir auf jeden Fall Vanille Cupcakes mit Rosinen und Kokos wünschen :)
    Ich hab die Spielregeln befolgt <3 & geteilt (Katharina Förster)

    • Susanne ...Susanne ...02-07-2015

      Hallo Katharina, ich mag leider keine Rosinen, aber das ist ja das Schöne an Cupcakes. Man kann sich seine Zutaten selber aussuchen. Ich wünsche dir im Falle eines Gewinns, dass dir die Erinnerung an den Kuchen gelingt.
      Zwei Lose für dich. LG susanne

  46. Kerstin HeKerstin He02-07-2015

    Hallo meine Liebe,

    ich hoffe ich kann noch schnell mitmachen.
    Habe es leider gerade erst gesehen, dass du wieder eine tolle AKtion hast.
    Da ich super gerne backe interessiert mich das natürlich besonders.
    Ich folge der Facebookseite als Kerstin He:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/829304643784405?pnref=story

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/829305100451026?pnref=story

    Deinem Blog folge ich unter dem selben Namen bei Networked.
    ich finde das Konzept klasse weil man sich alles zusammenstellen kann, sogar die Papierförmchen.
    Damit kann man immer tolle Kreationen zb auch für Feste zaubern.
    Bald steht der 3. Geburtstag meines Sohnes an und da werde ich sicher auch wieder Muffins und Cupcakes backen.
    Spontan für eine Backmischung entscheiden konnte ich mich jetzt nicht, ich hoffe das nimmst du mir nicht übel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht
    Kerstin

    • Susanne ...Susanne ...02-07-2015

      Hallo Kerstin, es läuft noch den ganzen Tag. Also bist du mit zwei Losen dabei.
      Liebe Grüße Susanne

  47. ElkeElke02-07-2015

    Hallo Susanne,

    da gibt es tolle Produkte und ich würde mir Glutenfreie Schoko Cupcakes aussuchen.

    Geliked habe ich die Seite unter Elke Sonne und geteilt habe hich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/782530251784249

    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/782530525117555

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  48. JonnyJonny02-07-2015

    Supi, eine vegane Backmischung fände ich toll

  49. BettinaBettina02-07-2015

    Tolle idee! Aber die Entscheidung wuerde echt schwer fallen! ;-) lg,
    Bettina

  50. Leni MouLeni Mou02-07-2015
  51. Elisa DietrichElisa Dietrich02-07-2015

    Tolles Gewinnspiel! Habe brav geliked und die Seite geteilt. Würde mich spontan für die Schoko Muffins entscheiden, da meine Tochter diese sehr mag!

  52. DanielaDaniela02-07-2015

    Gelikt und geteilt :-)

    Hoffe ich habe eine Chance

  53. Denise OpitzDenise Opitz02-07-2015

    Da mache ich auch gerne mit ich habe gelikt und geteilt

  54. stachelbeerchenstachelbeerchen02-07-2015

    Die Seite habe ich geliked und geteilt und dein Gewinnspiel natürlich auch

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1582216072018352&id=100006899236656&pnref=story

    Jetzt habe ich gerade nochmal neugierig geschaut was so für tolle Mischungen gibt und mir hat es Vanilla Cupcake ja schon echt angetan. Mhhhhh

    Grüße von der Beere

    Hinterlasse eine Antwort