Pimp up my pastry mit Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Fruchtfüllungen6 1

Ihr wollt mal was Neues probieren und euer Gebäck ( english pastry ) aufpeppen? Dann habe ich heute einen tollen Tipp für euch.

Dank Konsumgöttinnen darf ich am großen Dr. Oetker Fruchtfüllungen Test teilnehmen. Dazu habe ich 4 Beutel der neuen Fruchtfüllungen bekommen.

Fruchtfüllungen1

 

Zur Zeit sind sie in den beiden Sorten Pfirsich und Kirsche erhältlich. In dem praktischen Quetschbeutel sind 135g enthalten, das reicht je nach Füllung für 9-12 Muffins.

Für den Gebrauch einfach oben die Spitze durch ziehen an der Lasche entfernen. Solltet ihr nicht die ganze Fruchtfüllung auf einmal benötigen, kann der kleine Deckel einfach umgedreht werden und verschließt so den Beutel wieder.

Die Fruchtfüllungen sind ideal, um Gebäck zu füllen, Kuchen zu verzieren oder auch Cremespeisen zu verfeinern.

Rezepte mit den Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Da heute Rosenmontag ist, lag es auf der Hand, Berliner zu machen. Da ich sie noch nie selber gemacht habe, habe ich mir das passende Rezept auf der Dr. Oetker Rezeptseite geholt.

Man benötigt:

125 ml Milch
100 Butter oder Margarine
500 g Weizenmehl
1 Päck. Trockenhefe
30 g Zucker
1 Päck. Vanillin-Zucker
3 Tropfen Rumaroma
1 Teel Salz
2 Eier
1 Eigelb

Die Teiglinge werden in Öl ausgebacken, es gibt aber auch Rezepte, wo sie im Ofen gebacken werden. Die werde ich beim nächsten Mal probieren.

Bei dieser Ölvariante sind sie doch ziemlich fettig und es ist auch eine heiße Angelegenheit.

Fruchtfüllungen18

Die Berliner werden dann einfach mit den Dr. Oetker Fruchtfüllungen gefüllt. Die Tülle ist bereits am Quetschbeutel, was natürlich äußerst praktisch ist.

Nun drückt man nach Gefühl die gewünschte Menge an Frucht heraus.

Fruchtfüllungen20

Diese Tülle ist allerdings ziemlich dick, da die Fruchtfüllung Stückchen enthält und diese ja hindurch passen müssen. Bei kleinerem Gebäck entsteht so ein sehr dickes Loch, was nicht immer schön aussieht.

Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Abgesehen von diesem kleinen Schönheitsfehler ist das Befüllen sehr praktisch. Man muss nicht erst einen Spritzbeutel füllen, die passende Tülle suchen und anschließend alles wieder reinigen.

Die Dr. Oetker Fruchtfüllungen sind sofort einsatzbereit.

Als nächstes haben wir die Käseküchlein probiert, die im Dr. Oetker Originalrezept mti Rote Grütze gemacht werden. Aber die Fruchtfüllungen eignen sich mindestens genauso gut.

Ganz klar, mussten wir auch Muffins ausprobieren. Als Grundrezept habe ich einfache Vanillemuffins gemacht und diese anschließend gefüllt.

Man nehme:

175 g Butter
150 g Zucker
1 Päck. Vanillin Zucker
1 Teel. Salz
4 Eier
Vanillearoma
325 g Mehl
1 Pck. Backpulver
etwas Milch

Damit man das Loch nicht so sieht, einfach mit Glasur oder Creme verzieren. Ich habe eine Zitronen-Puderzuckerglasur gemacht und ein paar gehakte Pistazien drüber gestreut.

Mein Fazit:

Die neuen Dr. Oetker Fruchtfüllungen sind schon sehr praktisch. Sie sind sofort gebrauchsfertig und können auch wiederverschlossen werden. Geschmacklich sind sie sehr fruchtig und süß, uns gefällt das sehr gut. Favorit bei uns ist Pfirsich, aber auch Kirsche ist total lecker.

Ich denke, dass bald sicher auch andere Sorten folgen werden. Ich fände z. B. Heidelbeere oder auch Erdbeere sehr lecker. Preislich liegt so ein Beutel bei ca. 1,99 €. Das ist natürlich happig, dafür bekomme ich ein großes Glas Marmelade.

Aber man muss ja auch die Zweckmäßigkeit beachten. So muss es letztendlich jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist, dafür so viel zu zahlen.

Gewinnspiel ( beendet )

In Kooperation mit Konsumgöttinen und Dr. Oetker darf ich unter meinen Lesern 5 Sets (je 1 x Pfirsich und 1 x Kirsche ) verlosen.

Dazu hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr mit der Fruchtfüllung aufpimpen möchtet. Würde mich auch später über Fotos eurer Kreation sehr freuen. Diese würde ich dann hier veröffentlichen.

Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis zum 12.03.17 Mitternacht. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende.

 

Fruchtfüllungen1

Weiter Infos und Rezepte bekommt ihr auf der Dr. Oetker Webseite. Ich bedanke mich bei Konsumgöttinen und Dr. Oetker für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

Hier die 5 Gewinner, die je ein Set zugeschickt bekommen:

Anette Schaible
Karin Karkutsch
Bianka Hoff
Katja Gardlowsky
Svenja Schindler

Viel Spaß beim Backen :-)

 

  1. StephanieStephanie02-27-2017

    Oh ich würde für meine 5 Kinder lecker gefüllte Muffins backen😊

  2. SusanneSusanne02-27-2017

    Ich würde krapfen damit befüllen

  3. Susi und KaySusi und Kay02-27-2017

    Hallo
    Wir hatten bei diesem Test leider kein Glück. Deine Vorstellung macht richtig Lust auf mehr, und so versuche ich mein Glück gerne bei deinem schönen Gewinnspiel. Ich würde als erstes meine Vanille Cupcakes mit Fruchtfüllung füllen.
    Liebe Grüße Susi

  4. SvenjaSvenja02-28-2017

    Ach wie cool, danke auch für die Rezepte. Deine Vanillemuffins würde ich gerne mal mit der Fruchtfüllung ausprobieren.

  5. UschistestweltUschistestwelt02-28-2017

    Bei mir gäbe es auf jeden Fall Muffins!!
    Und dann würde ich gerne ein Dessert mit einer Quarkcreme damit machen… Wobei die Schmandschnitten bei Dr. Oetker auch fantastisch aussehen… Da fällt die Entscheidung echt sehr schwer!

  6. Daniela SDaniela S03-01-2017

    Ich würde als erstes damit leckere Krapfen herstellen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Karin KarkutschKarin Karkutsch03-01-2017

    Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Rezepte. Ich hatte kein Glück gehabt bei dem Test. Als erstes würde ich Muffins machen und dann Quarkbällchen . Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  8. Denise OpitzDenise Opitz03-07-2017

    Ich würde mich das erste Mal an Berliner wagen. Meine Kids sind verrückt danach und schmecken selbstgemacht bestimmt noch viel besser. ;-)

  9. Ursel SiegertUrsel Siegert03-07-2017

    Ich würde es mit Quarkbällchen ausprobieren und ggf. auch Muffins

  10. Britta E.Britta E.03-07-2017

    Ich würde damit meine Muffins mal Aufpeppen o3o Das klingt wirklich super Lecker!

  11. Susanne KonoppaSusanne Konoppa03-07-2017

    Tja ich werde wohl auch ein tolles berliner rezept nochmal machen und muffins mit einer fruchtüllung bietet sich auch an

    oder doch quarkbällchen ofenberliner gehen auch also würde ich sehr gern testen

  12. Winfried DörmannWinfried Dörmann03-07-2017

    tolle Füllungen für Krapfen

  13. bianka.hoff@hotmail.debianka.hoff@hotmail.de03-07-2017

    Da mein Sohn am 26.03. Geburtstag hat würde ich kleine törtchen mit Füllung machen😊fondant oben drauf und schön dekorieren😊

  14. Christiane SchusterChristiane Schuster03-07-2017

    Ein wirklich sehr toller Bericht. Ein großes Dank dafür. Also ich würde gerne damit meine kleinen Fruchttörtchen damit aufpäppeln. :)

  15. BernadetteBernadette03-07-2017

    Ich würde damit leckere Mini-Krapfen befallen :)

  16. Maier KathiMaier Kathi03-07-2017

    Ich würde gerne damit meine Fruchttörtchen garnieren

  17. Marlis FrankenMarlis Franken03-07-2017

    Ganz klar meine Lieblinge: Berliner füllen! 👍🏼

  18. NEVIN MosdzienNEVIN Mosdzien03-07-2017

    Ich würde Berliner backen…

  19. FreitagFreitag03-07-2017

    Mein Sohn hat bald Geburtstag da soll es kleine Mini kuchen mit Füllung geben.

  20. Michaela StrickerMichaela Stricker03-07-2017

    Wir essen sehr gerne Muffins, die mal mit Frucht zu befüllen hört sich sehr gut an und mal was neues für meinen Sohn, vorallem kann er dabei helfen

  21. Gina StockhauseGina Stockhause03-07-2017

    Ich denke ich würde Törtchen füllen für meine Klasse :) Das wäre genial <3

  22. StefanieStefanie03-07-2017

    Oh ja – bald ist Ostern, ich würde versuchen kleine Berliner in ein Eierform zu machen und diese dann füllen. Dannach noch schön bemalen.Meine Familie steht auch total auf capcakes. Diese würde ich auch damit füllen und danach ein leckers Topping oben drauf.
    Durch diese praktische Quetschflascxhe erspare ich mir das umfüllen der Marmelade, wo dannach immer alles klebt.
    Würde mich freuen dieses ausprobieren zu dürfen.
    GLG

  23. Nancy KloseNancy Klose03-07-2017

    Hallo ich würde für meine 7 Köpfige Familie Lecker Schokomuffin mit Fruchtfüllung backen und sie würden sich riesig freuen 😊

  24. Corneli BodeCorneli Bode03-07-2017

    Ich wūde allle Fålle Muffins herstellen und sie verschõnern

  25. SandySandy03-07-2017

    Das sieht ja lecker aus! Da wir regelmäßig für die Fußballturniere unserer Jungs für den Verkaufsstand backen, würde ich mal ganz neue Muffins mit Fruchtfüllung bringen! Da wäre auf jeden Fall ein Highlight und erreicht eine Menge Abnehmer! Wenn ich denn auch gaaaaaaannnnz viele damit machen kann 😉! Lg Sandy

  26. Michelle MüllerMichelle Müller03-07-2017

    ich würde damit meine cupcakes füllen

  27. RamonaRamona03-07-2017

    Ich würde zu dem 3. Geburtstag von meinem Sohn Muffins oder Krapfen machen und die mit der Fruchtfüllung pimpen. 😊

  28. Nicole MeyerNicole Meyer03-07-2017

    ich hatte bei Konsumgöttin auch kein Glück, hatte gehofft testen zu dürfen, da ich einfach gerne backe
    und sich so ein Produkttest, dann prima anbietet

    darum versuche ich hier mein Glück

  29. YvonneYvonne03-07-2017

    Ich würde muffins für meine Tochter und die Kids im kiga machen und Fühlung rein machen

  30. esraesra03-07-2017

    gefüllte muffins und quarkbällchen . yammy <3 danke für diese tolle gewinnspiel. hatte leider bei Konsumgöttinen kein glück :( vielleicht aber hier wer weiß <3 viel glück den anderen teilnehmern und viel spaß beim backen . :*

  31. CarinaCarina03-07-2017

    Quarkbällchen würde ich damit gerne aufpimpen

  32. GertrudGertrud03-07-2017

    Ich würde meine Sonntags tafel mit den Windbeutel und der leckeren Füllung aufpimpen. Dazu noch ein paar eclairs fein und bunt

  33. Silvia PalmiSilvia Palmi03-07-2017

    Ich würde „Berliner“ befüllen!!! Meine Familie und ich essen ständig selbstgebackenes. Ich würde mich wahnsinnig freuen! LG Silvi.

  34. Roxana SeidlRoxana Seidl03-07-2017

    ICH WÜRDE GERNE SO ART KRAPFEN PROBIEREN MAL SEHEN OB ICH DAS HINBEKOMME ABER WÜRDE SEHR GERNE TESTEN HAB MICH ZWAR MAL BEI DEM TEST BEWORBEN LEIDER KEIN GLÜCK GEHABT NUN HOFFENTLICH BEKOMME ICH EINE ZWEITE CHACNE <3

  35. Frances FriesFrances Fries03-07-2017

    Muffins sind bei uns immer der Renner daher wäre es super mal was neues auszuprobieren und meine liebsten damit zu überraschen. Bei deinen Bildern bekommt man aber auch direkt Hunger😍

  36. DardariDardari03-07-2017

    Ich würde für meinen Sohn lecker Muffins aufpimpen

  37. Frances FriesFrances Fries03-07-2017

    Da bei uns Muffins der absolute Renner sind würde ich meine Liebsten gerne mit einer neuen Variante überraschen und deine Kreationen sehen ja schon ziemlich zum anbeisse aus 😍

  38. Kathrin meinelKathrin meinel03-07-2017

    Leckere Pfannkuchen und auch muffins, der wow Effekt wäre bestimmt überraschend für alle. Ich würde gern testen .LG kathrin

  39. PetraPetra03-07-2017

    Meine kleine Enkelin (fast 2) ist ganz wild auf gefüllte Muffins. Da würd ich diese Füllungen gerne mal probieren :)

    LG

  40. sandra reisesandra reise03-07-2017

    mhm Krapfen :-) da tropft einem jetzt schn der Zahn

  41. MelanieMelanie03-07-2017

    Ich würde mit meinem großen Räuber krapfen füllen oder versuchen damit churros zu füllen

  42. KatrinKatrin03-07-2017

    Würde für den Kindergarten Cupcakes machen die Kinder lieben es , diese würde ich auch damit füllen und danach ein Leckers Topping oben drauf.
    Durch diese praktische Quetschflascche erspare ich mir das umfüllen der Marmelade, wo danach immer alles klebt.
    Würde mich freuen dieses ausprobieren zu dürfen.

  43. Muffins und Kreppl…da würde sich die ganze Familie drüber freuen. Tolle Erklärung und tolle Bilder.

  44. BrieghelBrieghel03-07-2017

    Da jetzt einige Geburtstage und dann auch bald Ostern ansteht, würde ich verschiedene muffins damit füllen und mich am nem schicken osterkuchen mit Füllung versuchen

  45. diebeccadiebecca03-07-2017

    Muffins könnte ich mir ganz gut vorstellen.

  46. AnjaAnja03-07-2017

    Ich würde Quarkbällchen füllen

  47. Gaby RüschGaby Rüsch03-07-2017

    Ich würde die Füllung natürlich erstmal in Berliner versuchen oder auch in Donats … oder mal ausprobieren ob es in Amerikaner auch geht und schmeckt … :D :D
    Danke … !!!! Jetzt habe ich Appetit darauf bekommen … :D :D

  48. Susanne RohdeSusanne Rohde03-07-2017

    Ich würde gerne Berliner und Quarkbällchen damit füllen ….In den Läden hab ich es leider noch nicht entdeckt

  49. AnnetteAnnette03-07-2017

    Ich würde Muffins backen und mit der Fruchtfüllung füllen

  50. Svenja SchindlerSvenja Schindler03-07-2017

    Oh das klingt ja lecker :D ich würde mit der kirschfüllung schokodonuts befüllen und mit der pfirsischfüllung würde ich unseren leckeren Aprikosen-marizpan Hefezopf aufpimpen, den es immer zu Ostern bei uns gibt :)

  51. anja backhausanja backhaus03-07-2017

    MUFFINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  52. Melanie ZMelanie Z03-07-2017

    Muffins und Berliner für die Kids :)

  53. Angelika beckAngelika beck03-07-2017

    Ich liebe Berliner wie man hier im Norden sagt und ich mache sie am liebsten selbst. Gerne würde ich sie mit der Fruchtfüllung befüllen dürfen

  54. gabriele schorbgabriele schorb03-07-2017

    Oh super..das würde ich sehr gerne ausprobieren und Muffins oder Berliner machen

  55. JacquelineJacqueline03-07-2017

    Wir würden auch Muffins und kleine Krapfen damit füllen :-)

  56. SABRINA HochreiterSABRINA Hochreiter03-07-2017

    Ich würde Muffins oder Cupcakes damit machen 😍😍

  57. Leger FranziskaLeger Franziska03-07-2017

    Ich würde gerne mal Krapfen aus dem Ofen ausprobieren, auch wenn Fasching schon vorbei ist ;-)

  58. DünnwaldDünnwald03-07-2017

    Erstenmal tolle Rezepte und Kreationen hast du denn gemacht.
    Ich würde damit gerne ofenberliner und quarkbällchen verzaubern ;-)

  59. Annika G.Annika G.03-07-2017

    Ich würde meine leckeren Schokomuffins damit befüllen, so dass diese schön Fruchtig werden. Und Schokolade und Frucht zusammen schmeckt immer lecker :)

  60. Nicole SNicole S03-07-2017

    An erster Stelle würde ich Berliner aufpimpen, dann Muffins, vielleicht Plätzchen…Mal schauen was mir sonst noch so einfällt

  61. NiciNici03-07-2017

    An erster Stelle würde ich Berliner aufpimpen, dann Muffins, vielleicht Plätzchen…Mal schauen was mir sonst noch so einfällt

  62. Maria LäuferMaria Läufer03-07-2017

    Donuts und Muffins würde ich damit aufpimpen

  63. Melanie SchönleMelanie Schönle03-07-2017

    Oh ich würde gerne deine Berliner nachbacken . Ich habe Silvester Berliner gemacht und das war so eine Sauerrei das ich das nie wieder machen wollte .

  64. Karin GenzkeKarin Genzke03-07-2017

    Ich würde auch Berliner backen und mit der Fruchtfüllung füllen.

  65. Monika TobiasMonika Tobias03-07-2017

    Würde auch Cupcakes und Muffins damit füllen

  66. Katja GardlowskyKatja Gardlowsky03-07-2017

    Ich würde kleine Törtchen , muffins und einiges was ich nochbnicht so gemacht habe mich mal rantrauen….es gibt soviel was ma mal machen könnte.

  67. Yvonne GellwitzYvonne Gellwitz03-07-2017

    Wow *-*

    In unserer Studenten-wg backen wir sehr gerne. Mit diesen tollen Fruchtfüllungen würden wir gern unsere ersten Berliner ausprobieren und natürlich Muffins befüllen :)

  68. LauraLaura03-07-2017

    Heho… ich würde denk ich paar Muffins zaubern oder mal wieder selber Pfannkuchen machen für den kuchenbasar bei uns in der Schule…

  69. Susanne LaagSusanne Laag03-07-2017

    Ich würde leckere Muffins für meinen Sohn backen. Er hat jetzt bald Geburstag und liebt Muffins über alles :) wenn dann noch eine leckere Dr. Oetker Fruchtfüllung drin ist, werde ich Ich ich mehr halten können 😊würde ich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🍀

  70. EugeniaEugenia03-07-2017

    Ich würde damit für meine Tochter zu ihren Geburtstag Ende März muffins befüllen :)

  71. StephiStephi03-07-2017

    Ich würde es in meinen Tortenkreationen testen und für die Kids quarkbällchen backen mit Fruchtfüllung finde die sonst immer zu fad.

  72. Barbara WendtBarbara Wendt03-07-2017

    das Produkt sieht schon ansprechend aus .
    Würde gern mittesten –danke sehr.

  73. BöhmeBöhme03-07-2017

    Ich würde Füllen egal was ob Mini Donuts oder cake pops. Würde am liebsten beide Sorten testen wollen. Aber Pfirsich klingt lecker…..

  74. Barbara WendtBarbara Wendt03-07-2017

    würde mich freuen dabei zu sein ,danke

  75. FrenschFrensch03-07-2017

    Wir würden Mal gefüllte Amerikaner versuchen

  76. Bianca SchweizerBianca Schweizer03-07-2017

    Danke für den tollen Beitrag und die Rezepte. :-)

    Ich würde Berliner machen wollen….da würde sich diese Fruchtfüllung doch sehr eignen :-)

  77. SchillerSchiller03-07-2017

    ich würde damit muffin oder ein normalen kuchen füllen mit. da mein sohn am 23.3 geburtstagg hat würde ich da ein kuchen oder muffin backen und so mit testen. habe mich da auch beworben aber leider nicht testen würfen.

  78. Denise GüntherDenise Günther03-07-2017

    Ich würde muffins befüllen, weil ich es noch nie gemacht habe und es mal ausprobieren möchte. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen Berliner zu füllen aber wie man auf dem Bildern schon gesehen hat ist das Loch dann ziemlich groß. Trotzdem möchte ich es gerne testen mit den Dr. Oetker Früchtfüllungen. :)

  79. InesInes03-07-2017

    ich würde mich an Krapfen mit der Fruchtfüllung versuchen.

  80. NadineNadine03-07-2017

    Windbeutel und Muffins würde ich damit aufpimpen :-)

  81. Stefani Hilgers-SchwarzeStefani Hilgers-Schwarze03-07-2017

    I würde Muffins backen und auch ein Dessert versuchen!

  82. Kathrin WilleKathrin Wille03-07-2017

    Ich pimpe meine selbst gebackenen Muffins auf, die so schon lecker sind, aber eben durch die Fruchtfüllung bestimmt das gewisse Etwas bekommen und schneller denn je verputzt werden. 😀🍰

  83. BerndBernd03-07-2017

    Ich möchte damit einen Puddingstreuselkuchen pimpen

  84. Heike PfaffHeike Pfaff03-07-2017

    Ich würde gefüllte ,Eierkuchen damit machen ,sieht mega lecker aus <3 !

  85. Jessica G.Jessica G.03-07-2017

    Ich würde gerne Muffins damit befüllen und Amerikaner. Die Kinder lieben sie und etwas Abwechslung wäre schön :-)

  86. Sabine WiekSabine Wiek03-07-2017

    Berliner :D das war mit der normalen Spritze eine riesen Sauerei

  87. JanaJana03-07-2017

    Ich würde damit cupcakes und Minigugl füllen 😋

  88. Angela MotschenbacherAngela Motschenbacher03-07-2017

    ich würde jeden „trockenen“ Kuchen in eine leckere Torte verwandeln — etwas Sahne dazu und die Sache wird perfekt ! ;-)

  89. Chantal NappChantal Napp03-07-2017

    Klingt echt gut und Deine Ideen /Bilder sehen super lecker aus. Also Muffins und Mascarpone Dessert für die Kollegen zum Einstand würde ich machen. Da kann ja nix schief gehen :-)

  90. Gerlinde KanebergGerlinde Kaneberg03-07-2017

    würde für meine enkel muffins backen

  91. Conny ZiembaConny Ziemba03-07-2017

    ich würde gerne kleine Törtchen mit der Fruchtfüllung kreieren

  92. DanielaDaniela03-07-2017

    Ich würde sehr gerne krapfen und Windbeutel befüllen…als kleines Dankeschön für die Leute die mir beim Umzug geholfen haben☺

  93. BraunBraun03-07-2017

    WoW DAs hört sich super an und so einfach.ich wurde gerne es auprobieren um zu sehen,ob es hält was er verspricht. . . Dann würde ich es sogar öfter kaufen
    ich würde es gerne mit whiTe chocolate Brownis mit KirschFüllung probieren.dann für die Chance

  94. JudithJudith03-07-2017

    Ich würde mal wieder Windbeutel backen, diesmal mit den neuen Füllungen!

  95. Karin S.Karin S.03-07-2017

    Ich würde damit Muffins backen. Die werden dann den feinen Gaumen meiner Kolleginnen ausgeliefert.

  96. Miriam H.Miriam H.03-07-2017

    muffins

  97. SabrinaSabrina03-07-2017

    Wahrscheinlich Muffins… Oder doch Pfannkuchen (Berliner)… Oder vielleicht den leckeren Tassenkuchen… Die Entscheidung wird schwer fallen, wird wohl von allem etwas werden :)

  98. nicolenicole03-07-2017

    Was von dir gebacken wurde sah alles super aus. Ich glaube ich würde mich erstmal an etwas einfachen versuchen. Vielleicht törtchen oder muffins.

  99. E-JohannaE-Johanna03-07-2017

    Ideale Füllung für meine Berliner und natürlich auch für Muffins.

  100. S.TolksdorfS.Tolksdorf03-07-2017

    Klasse Gewinnchance. 👍🏻
    Ich würde Quarkbällchen und Muffins damit machen und meine Kids würden sich sicher freuen Sie dann essen zu dürfen. 😊

  101. Mandy AckerMandy Acker03-07-2017

    Muffins

  102. Silvana Rö.Silvana Rö.03-07-2017

    Ich würde für die ganze Familie Muffins backen.

    Mögen alle und schmecken immer gut. 😍😍😍😍

  103. Anette SchaibleAnette Schaible03-07-2017

    Also, ich suche die ganze Zeit schon was leckeres und praktisches für meine Motivtorten.Und zwar würde ich das nicht einfach draufschmieren, sondern den Bisquitboden praktisch „löchern“ ….also reinstecken und lauter kleine Löcher mit der Füllung reinspritzen…Sieht bestimmt auch lustig aus beim anschneiden!! Ich würde natürlich Fotos machen… :D

  104. Cindy FrohnwieserCindy Frohnwieser03-07-2017

    Cake Pops und gefüllte Crepes

  105. Susann WiesnerSusann Wiesner03-07-2017

    Kische

  106. Isabel AversanoIsabel Aversano03-07-2017

    Oh mein Neffe hat Anfang April Geburtstag und er wünscht sich Muffins für seine Feier in der kita und zu Hause. Da kommen einige Tester zusammen. Würden uns riesig freuen.

  107. JasminJasmin03-08-2017

    Frühlingsmuffins

  108. AndreaAndrea03-08-2017

    Da bin ich gern dabei probiere immer gern was neues aus und überrasche meine lieben damit .

  109. Heike HochsteinHeike Hochstein03-08-2017

    Ich würde Donats machen und sie mit Dr. Oetkers Fruchtfüllung füllen.
    Dann würde ich noch eine leckere Quarkspeise mit der Fruchtfüllung machen.

  110. Sophia VenusSophia Venus03-08-2017

    Huhu, das sieht ja toll aus hier.
    Ich würde für meine Familie 5 leckere gefüllte Muffins backen und sie damit überraschen <3
    Daraus kann man sicher viele schöne Sachen zaubern.

  111. TiinaTiina03-08-2017

    Ich backe zu gerne und wurde meine lieben mit neuen cupcakes Kreationen überraschen

  112. Petra HofmannPetra Hofmann03-08-2017

    Pfannkuchen…oder geschichteten Quark

  113. PatrycjaPatrycja03-08-2017

    Selbstgemachte Berliner mit leckerer Füllung wäre was feines 😍😍
    Und meine Mama würde sich mit Sicherheit auch freuen :)

  114. Sabine HennibgSabine Hennibg03-08-2017

    Ich würde gerne dir Berliner probieren.. Oder ein Dessert mit Mascarpone und Joghurt………

  115. ZandraZandra03-08-2017

    Für die Jungs Plunderteilchen und/oder Quarkstrudeln

  116. Michaela RadermacherMichaela Radermacher03-08-2017

    würde gerne den 5 Kids und den Nachbarskinder Muffins machen

  117. Be-my-lifeBe-my-life03-12-2017

    Huhu Sanne,

    Die Käseküchlein sehen ja mega lecker aus :) Danke für das vorstellen. LG

  118. Tanja LeonhardTanja Leonhard03-12-2017

    Hallo. Das hört sich echt toll an. Und sieht auch superlecker aus. Ich würde dann endlich mal die schon so lange geplanten Ofenberliner ausprobieren. 😍

  119. Mandy GantertMandy Gantert03-12-2017

    Ich würde meine Muffins mal damit aufpimpen und sogar mich mal in Berliner versuchen !

    Hinterlasse eine Antwort