Thomy – Die Grillvielfalt

Thomy28

Gehört ihr auch zu den *kaumistdieSonnedraussenwirdgegrillt* Fans?
Wir auf jeden Fall, grillen macht Spaß. Denn dann stehe ich nicht die ganze Zeit in der Küche und muss mühselig die Kinder zum Essen am Tisch bewegen, sondern da helfen alle mit.

Mein Sohn macht den Grill an, meine Tochter deckt den Tisch. Und dann sitzen wir gemütlich zusammen und grillen. Außer dem Fleisch gehören natürlich auch leckere Saucen dazu. Daher passte es perfekt, dass ich gerade diese Woche von Thomy ein leckeres Grillpaket zugeschickt bekommen habe.

Getreu nach dem Motto: Wenn schon grillen, dann Richtig mit Thomy, befand sich in dem Karton die Grundausstattung.
Alles, was man für einen schönen Grillabend benötigt. Und für jeden Geschmack etwas dabei.

Da wir zu einem Grillabend gerne auch mal Kartoffelsalat oder Nudelsalat machen, kam die Thomy Salat Creme Sylter Art genau richtig.

Mild-cremig und fein würzig im Geschmack. Eine leichte Zwiebelnote bringt den gewissen Kick, ohne aber zu dominant zu sein. Mit dieser Salat Creme brauche ich meinen Salat kaum nachzuwürzen.

thomy10 thomy11

Mayonnaise und Senf hat man ja fast immer im Haus. Senf natürlich zu den Würstchen, Mayo wird eigentlich zum grillen selten gebraucht. Die kommt dann eher zum Frühstück auf das Eibrötchen ;-)

Während die Thomy Chili Mayo natürlich außergewöhnlich ist und daher gleich ihren Platz auf dem Tisch gefunden hat.

thomy12 thomy15

Ketchup ganz klar für die Würstchen und Knoblauch Sauce gehört bei uns einfach dazu.

Der Inhalt der Box ist einfach ideal. Senf und Ketchup sind das Mindeste, was zu einem Grillabend gehört. Für mich und meine Tochter gehört auf jeden Fall eine Knoblauch Sauce dazu.

Die Produkte von Thomy sind gern gesehene Gäste auf unserem Tisch. Hier weiß man einfach, dass man Qualität bekommt, die auch noch super schmeckt. Und wenn dann auch noch Besuch kommt, kommt bei uns sowieso nur das Beste auf den Tisch :-)

Sehr gefallen hat uns z.B.die Thomy Chili Mayo. Wirklich feurig, hätte man von einer Mayonnaise jetzt nicht unbedingt erwartet.

Natürlich ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

thomy28 thomy29

Gibt z.B. Hähnchenschnitzel einen ganz besonderen Kick, die sind ja meistens nicht so stark gewürzt.

 Auch die Knoblauch Sauce ist sehr zu empfehlen. Sie passt ebenso super zu Hähnchen oder auch zu unserem gegrillten Lachs.

Wir haben den sonnigen Sonntag :-) sehr genossen. Und nach dem leckeren Essen gleich noch eine Absacker gegönnt:

thomy31

Vielen Dank an Thomy für diese wunderbare Grillvielfalt Box. 

Wenn ihr weitere Informationen zu den Thomy Produkten benötigt, schaut einfach mal auf der Thomy.de Website  vorbei. Hier findet ihr sämtliche Inhaltsstoffe, aber auch tolle Rezepte zu den Produkten.

Zum ausprobieren könnt ihr euch zur Zeit sogar Coupons herunter laden, mit denen ihr bares Geld beim Kauf von Thomy Produkten spart.

Sponsored Post

Hinterlasse eine Antwort